Mercy Would GmbH

Mercy Would GmbH

Das Berliner Start-up mit dem gleichnamigen Brillen Label vertreibt Brillen (Korrektionsgläser und Sonnenbrillen) online. Der Unterschied zu den Online Shops dieser Welt: Die Brillen sind selbst designt, der Shop führt ausschließlich die eigene Marke. Mercy Would lebt nach der Philosophie, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine Brille seinem Stil anzupassen und nicht dem Geldbeutel.
Deshalb kostet eine Komplettbrille (inkl. Korrektionsgläsern) nur 98.
Die Hauptmerkmale des Labels:
- Qualitativ sind die Brillen makellos. Sie werden in Deutschland, in einer kleinen Brillenmanufaktur hergestellt.
- Alle Brillen sind Handmade in Germany
- Die Gläser werden in Berlin eingesetzt
- Eine Brille kostet inkl. Korrektionsgläsern, geschliffen und entspiegelt 98
- CSR spielt eine wichtige Rolle: bei jeder gekauften Brille spendet Mercy Would 2 für ein karitatives Projekt, dass die Käufer/ Nutzer mitbestimmen dürfen
- Brillen werden aus Cellulose Azetat hergestellt und sind somit nachhaltig


Berliner Fashion Start-up Mercy Wouldöffnet seine Pforten


(NL/1684201193) Das Berliner Fashion Start-up Mercy Would öffnet ab jetzt seine Pforten zum Webshop des gleichnamigen Brillenlabels. Unter www.mercyw ...


29.08.2012 | Freizeitindustrie


Durchblick für die Start-up Szene Mercy Would interpretiert den Deutschen online Brillenmarkt neu


Seit März 2012 revolutioniert das Berliner Start-up Mercy Would den Fashion Markt. Warum kann man nicht so viele Brillen besitzen, wie Gürtel oder ...


07.08.2012 | Finanzwesen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z