Durchblick für die Start-up Szene Mercy Would interpretiert den Deutschen online Brillenmarkt neu

Durchblick für die Start-up Szene Mercy Would interpretiert den Deutschen online Brillenmarkt neu

ID: 695442

Durchblick für die Start-up Szene Mercy Would interpretiert den Deutschen online Brillenmarkt neu



(firmenpresse) - Seit März 2012 revolutioniert das Berliner Start-up Mercy Would den Fashion Markt.
Warum kann man nicht so viele Brillen besitzen, wie Gürtel oder Schuhe? Diese Frage stellten sich die 3 Gründer von Mercy Would. Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Entweder hinterlässt der Preis einer durchschnittlich trendigen Brille ein tiefes Loch in den Geldbörsen der Trendliebhaber oder aber die Qualität und das Design lassen sehr zu wünschen übrig. Dem will das neue Label entgegenwirken: Brillen in verschiedenen Designs (auffallend und dezent) gepaart mit gängigen und herausstechenden Farben, bieten jedem Brillenträger die richtige Plattform um sich auszutoben.
Der Preis überzeugt auch: 98 für die Komplettbrille, geschliffen und entspiegelt. Das Hauptmerkmal: Die Qualität bleibt trotz Design und Preis nicht auf der Strecke, denn alle Brillen sind Handmade in Germany und aus nachhaltigem Cellulose Azetat. Generell wird das Thema Nachhaltigkeit bei Mercy Would groß geschrieben: Für jede gekaufte Brille, werden 2 an karitative Projekte in Berlin gespendet.
Ein rundes Projekt also, das zu Ende August live gehen wird.
Zu finden unter www.mercywould.com und in diversen Social Networks:
Facebook www.facebook.com/mercywould
Twitter www.twitter.com/mercywould
Pinterest www.pinterest.com/mercywould
und auf unserem Blog http://mercywould.wordpress.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind ein Berliner Start-up namens Mercy Would, dass im März 2012 gegründet wurde. Wir vertreiben Brillen (Korrektionsgläser und Sonnenbrillen) online. Der Unterschied zu den Online Shops dieser
Welt: Wir designen unsere Brillen selbst, führen ausschließlich unsere eigene Marke und leben nach der
Philosophie, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine Brille seinem Stil anzupassen und nicht dem
Geldbeutel.
Deshalb kostet bei uns eine Komplettbrille (inkl. Korrektionsgläsern)98.
Unsere Hauptmerkmale:
- Qualitativ sind die Brillen makellos. Wir beziehen unsere Brillen aus Deutschland, aus einer kleinen Brillenmanufaktur.
- Alle Brillen sind Handmade in Germany
- Die Gläser werden in Berlin eingesetzt
- Eine Brille kostet inkl. Korrektionsgläsern, geschliffen und entspiegelt 98
- CSR spielt eine wichtige Rolle: bei jeder gekauften Brille spenden wir 2 für ein karitatives Projekt, dass die Käufer/ Nutzer mitbestimmen dürfen
- Brillen werden aus Cellulose Azetat hergestellt und sind somit nachhaltig



PresseKontakt / Agentur:

Mercy Would GmbH
Maria Kevorkova
Wielandstraße 9
12159 Berlin
maria.kevorkova(at)mercywould.com
0049 30 81030130
www.mercywould.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher B2B Projektvertrieb: die SPOK-Methode bcheck-Card? Finanzinstitute setzen auf Prävention
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.08.2012 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 695442
Anzahl Zeichen: 1947

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Kevorkova
Stadt:

Berlin


Telefon: 0049 30 81030130

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Durchblick für die Start-up Szene Mercy Would interpretiert den Deutschen online Brillenmarkt neu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercy Would GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berliner Fashion Start-up Mercy Wouldöffnet seine Pforten ...

(NL/1684201193) Das Berliner Fashion Start-up Mercy Would öffnet ab jetzt seine Pforten zum Webshop des gleichnamigen Brillenlabels. Unter www.mercywould.com findet man ab heute Korrektions- und Sonnenbrillen am Puls der Zeit. Egal ob klassisch od ...

Alle Meldungen von Mercy Would GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z