Michael Thissen

Michael Thissen

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Service und Service-Management-Umfeld sorgt der Service-Experte Michael Thissen dafür, dass sich Unternehmen ihren Kunden gegenüber serviceorientierter aufstellen - und von ihrer Problemdenke wegkommen. Mit dem Ziel: es ihren Kunden zu erleichtern, deren Leben einfacher und besser zu machen. Mit dem Ansatz "Jedes Unternehmen ist Dienstleister seiner eigenen Organisation" erarbeitet Thissen als Andersdenker und strategischer Berater gemeinsam mit seinen Kunden echtes Servicedenken und hilft ihnen dabei, Ziele zu definieren und zu erreichen.


Wenn ein Mitarbeiter im Projekt plötzlich krank ist


Der Anruf kommt genauso unerwartet wie unerwünscht: Ein Mitarbeiter meldet sich krank. Zwar ist das erst mal nichts Ungewöhnliches, doch wenn dieser ...


03.08.2017 | Bildung & Beruf


GreenSocks Consulting GmbH ist ein Top-Consultant


Viersen - GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des Beratervergleichs T ...


06.07.2017 | Bildung & Beruf


IT-Services richtig erarbeiten


Jedes Unternehmen braucht die unterschiedlichsten Services, um Prozesse besser aufstellen und Abläufe besser planen zu können. Ein wichtiger Helfer ...


09.06.2017 | Bildung & Beruf


Kunden wollen Leistungen transparent - so geht"s


Man kann den Kunden absolut verstehen, dass er wissen will, welche Leistung wann, wie und zu welchen Konditionen erbracht wird. Transparenz ist also h ...


11.05.2017 | Marketing & Werbung


Service automatisieren - aber bitte richtig umgesetzt


Wir alle kennen sie: Self Service-Portale wie zum Beispiel das Online-Banking, die jedem Menschen das Leben ein Stückchen leichter machen sollen. Ohn ...


13.04.2017 | Wirtschaft (allg.)


Warum Service verblüffen muss


Es gibt gewisse Dinge, die erwartet man einfach, wenn es ums Thema Service geht. Dass die Bedienung im Restaurant aufmerksam und freundlich ist, dass ...


16.03.2017 | Dienstleistung


Service - meist falsch verstanden und total unterschätzt


Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze für Service. "V ...


16.02.2017 | Bildung & Beruf


Kundenzufriedenheit mal ganz anders!


Unternehmen, die Kundenzufriedenheitsanalysen durchführen, erhoffen sich fundamentale Informationen darüber, wie das Unternehmen, die Produkte oder ...


26.01.2017 | Bildung & Beruf


Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert


Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht gut bis eher schlecht und schleppend lau ...


28.11.2016 | Bildung & Beruf


Raus aus der Service-Krise


Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der Service-Gedanke wesentlich ausgeprägter, als in Deutschla ...


01.11.2016 | Bildung & Beruf


Bringen Services wirklich mehr Kunden?


Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe brechen dabei regional produzieren ...


06.10.2016 | Bildung & Beruf


Warum Kundenservice allein nicht ausreicht


Kundenservice - jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn wirklich. "Kundenservice ist mehr, al ...


01.08.2016 | Bildung & Beruf


Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät


Ewig dauernde Warteschleifen bei Telekommunikationsdiensten, unfreundliche Mitarbeiter an der Supermarktkasse, gelangweiltes Servicepersonal im Restau ...


30.06.2016 | Dienstleistung




 

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