Mood Media
Über Mood Media
Die Mood Media Corporation ist der weltweite Marktführer in der Kreation von Customer-Experience-Lösungen am Point-of-Sale. Mood Media schafft die emotionale Verbindung zwischen Marken und Kunden, indem Bild, Klang, Duft, Social und Systemlösungen optimal kombiniert werden, um die Kunden im Store in die richtige Stimmung zu versetzen. Die Konzepte von Mood Media erreichen täglich über 150 Millionen Verbraucher in mehr als 560.000 Geschäften in über 100 Ländern weltweit.
International betreut der Single-Source-Provider über 450 Top-Marken, davon eine Vielzahl in Deutschland und weit über 20.000 Geschäfte und Filialen national aus den Bereichen Einzelhandel, Mode, Lebensmittel, Drogerie, Einrichtung, Baumarkt, Hotellerie, Gastronomie, Automotive, Finanzdienstleistung, Wellness etc. Die Mood Media GmbH hat ihren Sitz in Hamburg.
Weitere Informationen zu Mood Media finden Sie hier:
www.moodmedia.de
https://www.xing.com/companies/moodmediagmbh
https://de.linkedin.com/company/moodmediagmbh
Hamburg, 27. November 2019. Mood Media, weltweiter Marktführer in der Kreation von Customer Experience Lösungen am Point of Sale, hat unter dem Tite ...
27.11.2019 | Dienstleistung
Hamburg, den 17. September 2019. Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztend ...
17.09.2019 | Dienstleistung
Hamburg, 12. Juni 2013 - BIS, ein führender Anbieter von Präsentations-, Informations- und Kommunikationstechnologien für Büros und Geschäftsgebà ...
12.06.2013 | New Media & Software
Hamburg, 12. März 2013 - Anlässlich der europaweiten Markteinführung des Renault Clio IV hat der französische Automobilhersteller Renault für ver ...
13.03.2013 | New Media & Software
Hamburg, 20. Februar 2013 - 2012 haben die Deutschen beim Einkaufen am liebsten Robbie Williams gehört, gefolgt von Asaf Avidan & The Mojos. Auf ...
25.02.2013 | New Media & Software
Es kommt oft vor, dass im Einzelhandelsgeschäft ein großer Teil des Marketingbudgets in gewoehnliche Maßnahmen investiert wird, die ihre Wirkung ob ...
29.10.2010 | Vermischtes
Die alten Papier-Werbemethoden sind out, die neuen und effiziente Werbemethoden erwecken die visuelle und olfaktorische Sinne - markenspezifische Mus ...
23.06.2010 | Marketing & Werbung