MyFlexHome GmbH
MyFlexHome bietet mit dem Hotel-Abo ein innovatives Geschäftsmodell, welches gleichzeitig eine völlig neue Zielgruppe für Hotels erschließt: Hybride Arbeitnehmer*innen, die nicht in täglicher Pendeldistanz zum Büro wohnen. Homeoffice am Lieblingsort - Hotel-Abo für Bürotage.
Hybriden Arbeitsmodellen gehört die Zukunft und sind auch in gegenwärtigen Beschäftigungsverhältnissen nicht mehr wegzudenken. Für Arbeitnehmer*innen ergibt sich dadurch die Möglichkeit ortsunabhängiger zu arbeiten und an ihren Lieblingsort zu ziehen.
Für die notwendigen Tage im Büro bietet das Münchner Start-up MyFlexHome mit dem Hotel-Abo die Lösung. Hotels gewinnen mit dieser Zielgruppe Stammkund*innen und generieren langfristig konstant zusätzliche Umsätze. Kommunen profitieren von effizienterer Wohnraumnutzung durch weniger Zweitwohnungen.
Weitere Information zu MyFlexHome finden sich unter www.myflexhome.de