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Die Berliner Hot-Tec GmbH bietet Hotels eine Rund-um-Strategie für die Stärkung des Direktvertriebs. Als Experte in Hotel-Online-Distribution, Hoteltechnologien und Hotel-Online-Marketing verbessert die Hot-Tec GmbH für die Hotels den Direktvertrieb mit dem Ziel, mehr Direktbuchungen über die hoteleigene Website zu generieren. Mit einem richtigen Tool-Mix und einer optimalen Online Marketing Strategie steigern Hoteliers Direktbuchungen und gleichzeitig den Hotelertrag. Die Leistung der Hot-Tec GmbH umfasst eine analytische und beratende Tätigkeit sowie operative Unterstützung der Hotels. Eine solche Strategie ist mehrstufig aufgebaut und bedarf einer schrittweisen Implementierung unter dem Einsatz von den richtigen Tools. Die Umsetzung der Direktvertriebsstrategie startet mit einer umfassenden Bestandsanalyse der vorhergehenden Onlinevertriebsaktivitäten sowie einer Analyse der Hotel-Webseite und der angebundenen Tools. Im nächsten Schritt werden die fehlenden obligatorischen Technologien angebunden. Daraufhin werden die Online Marketing Maßnahmen (SEO, Content Marketing, Bewertungen, Anzeigenmarketing, Newslettermarketing etc) unter die Lupe genommen und richtig aufgesetzt. Eine fortlaufende Betreuung, Analyse und Handlungsempfehlungen zur Optimierung des Direktvertriebs runden den Service der Hot-Tec ab.
Die Berliner Hot-Tec GmbH bietet Hotels eine Rund-um-Strategie für die Stärkung des Direktvertriebs. Als Experte in Hotel-Online-Distribution, Hoteltechnologien und Hotel-Online-Marketing verbessert die Hot-Tec GmbH für die Hotels den Direktvertrieb mit dem Ziel, mehr Direktbuchungen über die hoteleigene Website zu generieren. Mit einem richtigen Tool-Mix und einer optimalen Online Marketing Strategie steigern Hoteliers Direktbuchungen und gleichzeitig den Hotelertrag. Die Leistung der Hot-Tec GmbH umfasst eine analytische und beratende Tätigkeit sowie operative Unterstützung der Hotels. Eine solche Strategie ist mehrstufig aufgebaut und bedarf einer schrittweisen Implementierung unter dem Einsatz von den richtigen Tools. Die Umsetzung der Direktvertriebsstrategie startet mit einer umfassenden Bestandsanalyse der vorhergehenden Onlinevertriebsaktivitäten sowie einer Analyse der Hotel-Webseite und der angebundenen Tools. Im nächsten Schritt werden die fehlenden obligatorischen Technologien angebunden. Daraufhin werden die Online Marketing Maßnahmen (SEO, Content Marketing, Bewertungen, Anzeigenmarketing, Newslettermarketing etc) unter die Lupe genommen und richtig aufgesetzt. Eine fortlaufende Betreuung, Analyse und Handlungsempfehlungen zur Optimierung des Direktvertriebs runden den Service der Hot-Tec ab.