OMEGO KG

OMEGO KG

OMEGO KG aus Frankfurt am Main ist ein gewachsenes und inhabergeführtes Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Als Dienstleister und Service-Factory steht OMEGO für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und leistungsstarke Prozessunterstützung im Bereich „Business Process Outsourcing“. Der unternehmerische Fokus liegt in der Übernahme von standardisierten Geschäftsprozessen bis hin zu mehrstufigen Unternehmensfunktionen. Als einer der ersten deutschen Anbieter mit gewachsenen CRM-Strukturen bietet OMEGO effektive und messbare Lösungen für das integrierte Social Media Marketing und die Kundenbetreuung in den Sozialen Netzen. BPO - Business Partner OMEGO betreut seit nunmehr 20 Jahren branchenübergreifend Geschäftskunden aus dem Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen.


Digitale Reputation als Indikator für Service und Vertrieb


Der öffentliche Diskurs erfolgt verstärkt in den sozialen Netzen. Dort erörtern Kunden, Interessenten und Marktbegleiter in diesem Moment über Mar ...


22.07.2010 | Marketing & Werbung


Bewegte Bilder als nachhaltiger Faktor in der integrierten Kommunikation


Ausschlaggebend für die Veränderung der Kommunikation sind die enormen Zuwachsraten in den Social-Communities. Der in den sozialen Netzwerken stattf ...


17.06.2010 | Marketing & Werbung


Fachzeitschrift CallCenter SCOUT befragt BPO-Dienstleister zur aktuellen Entwicklung im Call-Center-Markt


Das Web 2.0 revolutioniert die Geschäftswelt. Durch die Nutzung der sozialen Netze erlangt der Informationsaustausch neue Dimensionen. Transparenz, K ...


28.05.2010 | Dienstleistung


Fashion & Lifestyle-Kundenklientel mit anliegenbezogenen Social Media Marketing ausschöpfen


Eine aktuelle Untersuchung der Unternehmensberatung Media Economics bestätigt den Nachholbedarf bei Modeanbietern und Fashion- & Beauty-Dienstlei ...


16.04.2010 | Mode & Lifestyle


Kundenservice-Agent 2.0 – der moderne Kontakt für Dialog und Service


In den Bereichen Customer Care und Kundenbindung hat sich der Standort Deutschland als produktive und vergleichsweise günstige Lösung etabliert. Ein ...


08.03.2010 | Dienstleistung


Die wachsende Bedeutung von Microblogging für Unternehmen


Twitter bietet viele Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen - im Kunden-Support, als Plattform für Marketing oder als Mittel der Markenplatzierung. D ...


03.03.2010 | CRM


Viral gefunden – Moderne Öffentlichkeitsarbeit im Suchmaschinen-Marketing


Presseaussendung im klassischen Stil gehört der Vergangenheit an. Wer die aktuellen Kommunikationsmittel nicht nutzt verschenkt die Chance, die PR 2. ...


23.02.2010 | Marketing & Werbung


CallCenterWorld 2010 – den Kundendialog gestalten


Die Fach- und Kongreßmesse CallCenterWorld hat sich abermals als Leitmesse präsentiert. Das diesjährige Motto hieß: „Den Kundendialog gestalten! ...


19.02.2010 | Handel


Die Bedeutung von Twitter als effektives Customer Care–Instrument


Laut der Marktforschungsfirma comScore hatte Twitter im Juni 2009 weltweit rund 44,5 Millionen aktive Benutzer, rund elf Millionen davon in Europa und ...


11.02.2010 | Marketing & Werbung


Twitter als Customer Related Management Instrument der OMEGO KG


Twitter ermöglicht viele Einsatzmöglichkeiten für Firmen - im Kunden-Support, als Plattform für Marketing oder als Mittel des Brandings. Das unter ...


27.01.2010 | CRM


Presseportale als nachhaltiger Baustein in der Online-PR


Presseportale im Internet sind professionelle Plattformen für das Suchmaschinenmarketing. Mit einer gezielten Veröffentlichung von Inhalten im Inter ...


12.01.2010 | Internet-Portale


Moderne Öffentlichkeitsarbeit – PR 2.0 zum Einsatz im Suchmaschinenmarketing


Presseaussendung im klassischen Stil gehört der Vergangenheit an. Wer die aktuellen Kommunikationsmittel nicht nutzt verschenkt die Chance, die das W ...


06.01.2010 | Marketing & Werbung


Kundenorientiertes Forderungsmanagement beschert 10% bis 30% Erfolgsquote


Hohe Ausfallquoten von offenen Forderungen – dieses Problem trifft viele Firmen; insbesondere im Endkundengeschäft (B2C) ist häufig mit einer „g ...


26.11.2009 | Wirtschaft (allg.)


Moderne Prozessauslagerung


Immer mehr Unternehmen in Deutschland neigen dazu differenzierte Geschäftsbereiche auszulagern. Hierzulande betreibt schon mehr als jedes dritte Unte ...


11.11.2009 | Wirtschaft (allg.)


Business Process Outsourcing – Die 3. Revolution


Der Outsourcing-Markt verhält sich traditionell antizyklisch zur Gesamtwirtschaft. Die Dienstleistungsanbieter profitieren aktuell von der Nachfrage ...


03.11.2009 | Wirtschaft (allg.)


Einschnitte, Einsparungen, Ausgabensenkung - Business Process Outsourcing


Business Process Outsourcing verspricht Kostenverringerung bei gleichzeitiger Steigerung der Leistungsqualität. Das BPO - Business Process Outsourcin ...


22.10.2009 | Finanzwesen


Wie deutsche Unternehmen twittern lassen: OMEGO mit aktuellem Angebot für das Social Media Marketing (SMM)


Aus dem etablierten Kommunikationsdienstleister S.M.S. - Schleinig Marketing Service GmbH wird die OMEGO KG. Die seit fast 20 Jahren branchenübergr ...


21.10.2009 | Unternehmensführung


UWG Reform 2009 setzt neue Maßstäbe


Die Novellierung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verwirklicht die EU-Richtlinie 2005|29|EG und baut das Verbraucherschutzniveau im ...


15.10.2009 | Information & TK




 

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