PROC-Guerilla

PROC-Guerilla

PROC-Guerilla steht für die Kommunikation für den Mittelstand! Die emsländische Kommunikations- und Marketingagentur bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Beratung in den Bereiche: PR, Social Media, SEO/SEA und Guerilla Marketing.


Interimsmanagement: Der externe Marketingmanager als As im Ärmel


So flexibel und individuell der heutige Arbeitsmarkt auch ist, mit dem Problem von kurzfristig unbesetzten Stellen muss sich so gut wie jedes Unterneh ...


21.07.2016 | Wirtschaft (allg.)


Handwerkskommunikation - Das große Übel mit Social Media


Social Media geht uns alle an. Wer immer noch meint die dauerhafte Präsenz von Facebook, Twitter, Pinterest und Co ignorieren zu können, gräbt sich ...


30.06.2016 | Medien und Unterhaltung


PROC-Guerilla: In zwei Jahren vom Burn-out bis zum Durchbruch


Zwei Jahre ist es her, seit Carsten Haueis mit PROC-Guerilla (http://www.proc-guerilla.de) an den Markt ging. Seitdem hat sich viel getan. Durch den ...


02.05.2016 | Wirtschaft (allg.)


Der Lauf seines Lebens!


Meppen/Bornem: Was für viele undenkbar ist, macht er möglich: Nicht mal zwei Jahre nach der Diagnose "Burnout", absolviert Carsten Haueis ...


21.08.2015 | Sonstiges


Marketing? Hier spielt die Musik!


Neu, innovativ, außergewöhnlich: So funktioniert Marketing heute. Das es längst nicht mehr ausreicht nach bewährten Mustern zu verfahren, weiß au ...


25.06.2015 | Sonstiges


Gibt es eine Zukunft des stationären Handels?


Wie ist es um die Zukunft des stationären Handels bestellt? Wie groß ist die Konkurrenz aus dem Internet? Wie kann sich der regionale Einzelhandel i ...


28.05.2015 | Sonstiges


PROC-Guerillas #KdW - Die Kunst des Werbens setzt sich fort


Meppen, 30. April 2015. - Der Mittelstand braucht gute Kommunikation für kleines Budget. Aber wie findet man die passende Strategie, die auch kleine ...


30.04.2015 | Sonstiges


Markenloyalität ade! Generation "Y" steht auf Identitätskonsum


Warum ist Marketing heute wichtiger denn je? Ganze einfach: Weil es keine Bonuspunkte für Marke sein mehr gibt. Identitätskonsum versus Markenloyali ...


02.03.2015 | Sonstiges


Maul|Guerilla - kreatives Marketing trifft auf Industrie 4.0


Meppen | Altenberge November 2014: Jung, "wild" kreativ - zwei norddeutsche Kommunikations-Experten begleiten den Mittelstand ins Marketing ...


03.11.2014 | Sonstiges


Friss oder stirb! Der Mittelstand und die Digitalisierung


Meppen Oktober 2014: Das schnelle Voranschreiten der Digitalisierung hat den Mittelstand in Deutschland erreicht. Die Herausforderung lautet auf der W ...


04.10.2014 | Sonstiges




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z