Questnet GmBH

Questnet GmBH

Die QuestNet GmbH ist ein Application Service Provider, der sich auf die Entwicklung und indirekte Vermarktung innovativer Telefon-Mehrwertdienste in Kombination mit internationalen Servicenummern konzentriert. Mit dem Live-Manager bietet die QuestNet ein einzigartiges Call Management-Portal, das dem Kunden die webbasierte und mandantenfähige Administration von In- und Outbound ermöglicht und neben Statistiken, Routings, Conferencing und IVR auch ein virtuelles Contact Center umfasst.


Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center


Cottbus, den 1. März 2015 – Vor allem für Dienstleister ist und bleibt das Telefon einer der wichtigsten Kommunikationskanäle zwischen Unternehme ...


01.03.2015 | Computer & Technik


QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal


Cottbus, den 21. Januar 2013 – Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service ...


21.01.2014 | Computer & Technik


QuestNet erweitert Funktionsumfang des Call Management Portals “Live-Manager“


Cottbus, den 23. März 2013 – Schnellere Prozesse, effizientere Bandbreitennutzung und eine verbesserte Übersicht über die Servicequalität im Con ...


23.03.2013 | Computer & Technik


QuestNet plädiert vor Start der Phase 2 auf Beibehaltung etablierter Rufnummern


Cottbus, den 05. November 2012 – Pünktlich zum 1. September erfolgte die weitgehend reibungslose Umsetzung der Phase 1 der Novelle des Telekommunik ...


05.11.2012 | Wirtschaft (allg.)


QuestNet erweitert Call Management Portal um neue Statistik- und Routingfunktionen


Cottbus, den 03. Mai 2012 – Mit zahlreichen Neuerungen für das Call Management Portal „Live-Manager“ reagiert die QuestNet GmbH auf den steigen ...


03.05.2012 | Wirtschaft (allg.)


0900-Servicerufnummern sind kein Auslaufmodell


Cottbus, den 15. August 2011 - Die QuesNet GmbH hält trotz des Ausstiegs der Telekom weiterhin daran fest, ihren Kunden 0900er-Nummern für Services ...


15.08.2011 | Call-Center


QuestNet schließt sich Verbandsforderung zum Thema „kostenlose Warteschleife“ an


Cottbus, den 02. August 2011 – Mehr Klarheit und Praxistauglichkeit fordert die QuestNet GmbH im Zusammenhang mit dem Gesetzentwurf für kostenlose ...


02.08.2011 | IT & Hardware & Software & TK


Große Schritte in Richtung Transparenz und Verbraucherfreundlichkeit


Cottbus, den 28. Juli 2011 – Die QuestNet GmbH sieht die Branche der Telefonmehrwertdienste auf einem guten Weg hin zu mehr Transparenz und Verbrauc ...


28.07.2011 | IT Management


Praxistaugliche Lösung für kostenlose Warteschleife rasch möglich


Cottbus, den 14. Juni 2011 – Die Novelle des Telekommunikationsgesetzes schlägt seit Monaten hohe Wellen. Nicht zuletzt aufgrund der massiven Folge ...


14.06.2011 | Information & TK


Kostenlose Warteschleife kann Anrufer teuer zu stehen kommen


Cottbus, den 22. März 2011 – Der kürzlich vom Bundeskabinett verabschiedete Gesetzentwurf, der unter anderem die Einführung einer für Anrufer ko ...


22.03.2011 | IT & Hardware & Software & TK


Webkonferenz per Mausklick – QuestNet ergänzt Kommunikationsportal um Konferenzdienste von Arkadin


Cottbus/Frankfurt am Main, den 14.06.2010 – Um es Unternehmen zu erleichtern unterschiedliche Kommunikationskanäle- und Anwendungen online zu nutze ...


14.06.2010 | Information & TK


Kostenlose Warteschleifen im Festnetz möglich – QuestNet weist auf Hürden im Mobilfunk hin


Cottbus, den 22. April 2010 – Gerade in den vergangenen Tagen haben hunderttausende von Deutschen zum Teil lange Zeit am Telefon in Warteschleifen v ...


22.04.2010 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z