Call-Center: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite NAN

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Five9 und avodaq bauen strategische Partnerschaft aus

Hamburg: avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Partnerstatus Gold von Five9. ...

Contact Center in die Cloud: Damovo modernisiert Kundenservice-Infrastruktur von Deutsche Glasfaser

: Individuell konfigurierbare Cloud-Plattform für effizienten Kundenservice ...

Gespräch mit einem schwierigen Kunden - Beratung für ein Sekretariatsservice

Lüneburg: Ein schwieriger Kunde ist das A und O eines Sekretariatsservice s. Wie sollte ein Gespräch mit einem schwierigen Kunden aussehen, um den Abschluss zu einem Erfolg zu machen? Lernen Sie die Beispiele ...

Tech-Manager Ralf Wiesmann wechselt von Deloitte zu Cognigy

: Ralf Wiesmann erweitert das internationale Partnermanagement-Team des Düsseldorfer KI-Anbieters Cognigy. Er bringt 25+ Jahre Expertise aus leitenden Positionen bei Deloitte, Accenture Digital, CGI, V ...

Marktgröße, Anteil, Branchentrends, Wachstumseinblick, Anteil, Wettbewerbsanalyse, Statistiken, Regional- und Branchenprognose

new york: Die wachsende Nachfrage nach IoT-Plattformen und anderen IT-bezogenen Managed Services boomt aufgrund der steigenden Akzeptanz von Smart- und Konnektivitätsgeräten für die Übertragung und Sammlung ...

Infobip ermöglicht Unternehmen den Einsatz von Instagram Messaging im Kundendialog

München: Infobips neue Messenger-API für die Integration von Instagram hilft Kundenserviceteams, Instagram-Nutzern schnellen und kontextbezogenen Support zu bieten ...

Contact Center Summit 2021 - Das virtuelle Event des Jahres

Mainz: Vom 20. bis zum 21. Oktober findet der Contact Center Summit als rein virtuelle Veranstaltung statt. An den beiden Tagen erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick zu den aktuellen Trends und ...

Softprom und SysAid unterzeichnen Vertriebsvereinbarung für CEE und GUS

Wien: Softprom wird offizieller Distributor von SysAid, einem führenden Anbieter von IT-Service Management-Lösungen (ITSM) in Österreich, Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Mol ...

5 Schritte für effizientere Outbound-Kampagnen

Frankfurt: Die Wahl des passenden Kampagnen-Modus, intelligente Kontaktqualifizierung und Daten-Integration schaffen Mehrwerte für Outbound-Kampagnen ...

voiXen 2.0: Tausche Kinderschuhe gegen Sneaker

Berlin: Berlin, 20. November 2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen trägt seine neue Ära, auch als “voiXen 2.0” bekannt, nun auch nach außen zur Schau. Das neue, leichte und unkomplizierte Design spieg ...

Interview mit Geschäftsführer André Kuck, der gemeinsam mit Jörn Schmidt die Kuck + Schmidt Group leitet.

Frankfurt am Main: Herr Kuck, Kuck + Schmidt feiert in diesem Jahr 20-jähriges Firmenjubiläum. Was sind die vielleicht größten Unterschiede von damals zu heute? Mein Geschäftspartner Jörn Schmidt und ich hatten ...

Wie findet man ein gutes Callcenter? Tipps von den Profis der Kuck + Schmidt Group

Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 30. November 2017 Die Auswahl an Callcentern ist groß, in Deutschland gibt es aktuell etwa 850. Da stellt sich die Frage, was ein gutes Callcenter ausmacht und wie man es finde ...

11880-Sekretariatsservice verzeichnet schnelles Wachstum:

Essen: Kfz-Werkstattbranche lagert Anrufannahmen in der Umrüstsaison aus ...

CX Company investiert EUR 4 Millionen, um mit ihrer digitalen Customer-Engagement-Technologie in Europa weiter zu expandieren

Düsseldorf: Die CX Company realisiert mit DigitalCX, ihrer Customer-Engagement-Plattform, jährlich mehr als 100 Millionen digitale Kundeninteraktionen für über 30 Klienten in 17 Ländern. Heute hat die CX Comp ...

„Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung

Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 12. August 2016 Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv - fit4wo ...

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

: Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. ...

Gute Neuigkeiten für Call Center-Leiter: Intelligente Spracherkennung, die wirklich versteht

: Aristech analysiert Texte und Audios semantisch Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen ...

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

55129 Mainz: Unternehmen wird seit kurzem die Möglichkeit geboten, die cloudbasierte Callcenter-Software von CallOne (CallOne Cloud ACD) in die Zendesk Ticketing-Software zu integrieren und damit ihren Kunden aus ...

Deutsche Telefon startet eigenes WIKI für Partner und Kunden

: Die Deutsche Telefon startet jetzt ein eigenes WIKI (Wissensportal) rund um ihre Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss. Das DTS WIKI ist über die Homepage des VoIP-Spezialisten ...


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