Call-Center
Hamburg: avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Partnerstatus Gold von Five9. ...
: Individuell konfigurierbare Cloud-Plattform für effizienten Kundenservice ...
Lüneburg: Ein schwieriger Kunde ist das A und O eines Sekretariatsservice s. Wie sollte ein Gespräch mit einem schwierigen Kunden aussehen, um den Abschluss zu einem Erfolg zu machen? Lernen Sie die Beispiele ...
: Ralf Wiesmann erweitert das internationale Partnermanagement-Team des Düsseldorfer KI-Anbieters Cognigy. Er bringt 25+ Jahre Expertise aus leitenden Positionen bei Deloitte, Accenture Digital, CGI, V ...
new york: Die wachsende Nachfrage nach IoT-Plattformen und anderen IT-bezogenen Managed Services boomt aufgrund der steigenden Akzeptanz von Smart- und Konnektivitätsgeräten für die Übertragung und Sammlung ...
München: Infobips neue Messenger-API für die Integration von Instagram hilft Kundenserviceteams, Instagram-Nutzern schnellen und kontextbezogenen Support zu bieten ...
Mainz: Vom 20. bis zum 21. Oktober findet der Contact Center Summit als rein virtuelle Veranstaltung statt. An den beiden Tagen erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick zu den aktuellen Trends und ...
Wien: Softprom wird offizieller Distributor von SysAid, einem führenden Anbieter von IT-Service Management-Lösungen (ITSM) in Österreich, Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Mol ...
Frankfurt: Die Wahl des passenden Kampagnen-Modus, intelligente Kontaktqualifizierung und Daten-Integration schaffen Mehrwerte für Outbound-Kampagnen ...
Berlin: Berlin, 20. November 2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen trägt seine neue Ära, auch als “voiXen 2.0” bekannt, nun auch nach außen zur Schau. Das neue, leichte und unkomplizierte Design spieg ...
Frankfurt am Main: Herr Kuck, Kuck + Schmidt feiert in diesem Jahr 20-jähriges Firmenjubiläum. Was sind die vielleicht größten Unterschiede von damals zu heute?
Mein Geschäftspartner Jörn Schmidt und ich hatten ...
Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 30. November 2017 Die Auswahl an Callcentern ist groß, in Deutschland gibt es aktuell etwa 850. Da stellt sich die Frage, was ein gutes Callcenter ausmacht und wie man es finde ...
Essen: Kfz-Werkstattbranche lagert Anrufannahmen in der Umrüstsaison aus ...
Düsseldorf: Die CX Company realisiert mit DigitalCX, ihrer Customer-Engagement-Plattform, jährlich mehr als 100 Millionen digitale Kundeninteraktionen für über 30 Klienten in 17 Ländern. Heute hat die CX Comp ...
Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 12. August 2016 Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv - fit4wo ...
: Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. ...
: Aristech analysiert Texte und Audios semantisch
Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen ...
55129 Mainz: Unternehmen wird seit kurzem die Möglichkeit geboten, die cloudbasierte Callcenter-Software von CallOne (CallOne Cloud ACD) in die Zendesk Ticketing-Software zu integrieren und damit ihren Kunden aus ...
: Die Deutsche Telefon startet jetzt ein eigenes WIKI (Wissensportal) rund um ihre Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss. Das DTS WIKI ist über die Homepage des VoIP-Spezialisten ...