Revenue Maker GmbH

Revenue Maker GmbH

MISSION & VISION
Warum gibt es Revenue Maker?

WIR WOLLEN MIT UNSEREM TÄGLICHEN HANDELN DIE STRATEGIE, STRUKTUR UND KULTUR UNSERER KUNDEN IN B2B-VERTRIEB UND HUMAN RESOURCE AUF DIE ZUKUNFT AUSRICHTEN UND DAMIT NACHHALTIG VERBESSERN.

Wir von Revenue Maker glauben, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden die immer anspruchsvollere Arbeitswelt im Vertrieb und Human Resource von morgen attraktiver und effizienter für Unternehmen, Mitarbeiter und auch deren Kunden gestalten können.

Wir glauben, dass gerade in einer immer digitaleren Welt und aufgeklärten Gesellschaft, der B2B-Vertrieb und die Gewinnung der passenden Mitarbeiter weiterhin schwieriger werden. Deshalb haben wir uns in all unserem Tun das Ziel gesetzt, den Status Quo unserer Kunden und deren Teams im Vertrieb und Human Resources radikal zu hinterfragen und als Ergebnis langfristig die Strategie, Struktur und Kultur zu verbessern. Unsere zahlreichen Projekte im B2B-Vertrieb und Human Resources haben uns immer wieder bewiesen, dass in diesen Bereichen weiterhin Optimierungspotentiale verborgen sind.

HIERBEI FOKUSSIEREN WIR UNS GENERELL AUF FOLGENDE ZIELE:
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Erhöhung des Umsatz und der Profitabilität
Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit


Neuer Partner der Revenue Maker GmbH an Bord - Wachstum wird fortgesetzt


München, 8. Juli 2019 Als Partner der Münchener Revenue Maker GmbH baut Lutz Göhler seit dem 1. Juli 2019 den Standort Köln auf. Revenue Maker an ...


08.07.2019 | Marketing & Werbung


Neue Ideen, Produkte und Kunden out of?The Box? - der Think-Tank aus Stahl auf dem Firmenparkplatz


Deutschlands Unternehmen bekommen einen neuen Weg zu Innovationen. ?The Box? lautet das neue Konzept der Münchener Revenue Maker GmbH. Die Idee des ...


28.06.2016 | Dienstleistung


Externer Vertrieb - die Chancen auf mehr Umsatz bei weniger Risiko werden von Unternehmen immer öfter genutzt.


Der Harvard Business Review bezeichnete das Outsourcing als eine der wichtigsten Managementinnovationen der vergangenen Jahrzehnte. Das Auslagern von ...


21.11.2013 | Handel


Externer Vertrieb - die Chancen auf mehr Umsatz bei weniger Risiko werden von deutschen Unternehmen immeröfter genutzt


Der Harvard Business Review bezeichnete das Outsourcing als eine der wichtigsten Managementinnovationen der vergangenen Jahrzehnte. Das Auslagern von ...


21.11.2013 | Dienstleistung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z