Sabienzia Technologies GmbH
Sabienzia Technologies bietet seit 2009 innovative cloudbasierte Telekommunikationstechnologien, die flexible und sichere Arbeitsverfahren in stationären sowie in dezentralen Kontaktcentern gewährleisten. Dabei wurde die Technologie mit dem Ziel entwickelt, Unternehmen direkt und ohne Hardware-Installationen reaktionsschnell aus der Cloud heraus agieren lassen zu können. Bis heute ist Sabienzia Technologies das weltweit einzige Unternehmen, das in einer einzigen Cloud-Plattform eine komplette Palette an Werkzeugen bietet, die die vollständige strategische und operative Verwaltung von dezentralen und hybriden Kontaktcentern ermöglicht. Dabei werden alle geltenden Sicherheitsstandards der Bundesdatenschutzbehörden in Deutschland erfüllt.
Sabienzias Geschäftsmodell reagiert auf aktuelle und sich zunehmend abzeichnende Marktbedürfnisse, indem es die notwendige Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit in modernster Technologie vereint. Dies ist die Voraussetzung für konstantes Wachstum im hochdynamisch geprägten Contactcentermarkt. Kunden aus Branchen wie Teleshopping, Finanzdienstleistung, Automobil, Gesundheit, Energie und Reisen profitieren bereits von Sabienzias professionellen Dienstleistungen und seiner cloudbasierten Plattform. Auf dieser Grundlage setzen diese höhere Produktivität, Verbesserung von Arbeitsbedingungen, soziale, unternehmerische und ökologische Ziele in kurzer Zeit um.