SABIO GmbH
SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Das Ziel von SABIO ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern sicherzustellen und eine schnelle, zielgenaue und zuverlässige Vermittlung von Wissen zu realisieren. Mittels zahlreicher Standardschnittstellen ist SABIO Knowledge zudem in verschiedene Response-, Ticketing- und Self-Service-Lösungen integriert und bringt Wissen so in alle relevanten Service-Kanäle.
Mit über 100.000 Anwendern in mehr als 150 Firmen aus verschiedensten Branchen ist SABIO Marktführer für integrierte Wissensmanagementsysteme in der Kundenberatung. Erfahren Sie mehr auf http://company.sabio.de/ccw-2016/ .
SABIO GmbH
Ruhrstraße 11
D - 22761 Hamburg
Ansprechpartner: Maximilian Thost
Tel.: +49 (0) 40/ 85 19 27-0
E-Mail: thost@sabio.de
Homepage: www.sabio.de