Spoonfork Online Magazin

Spoonfork Online Magazin

2005 gründeten der Webdesigner Bashar Farhat und die Journalistin Katja Neumann das Online Magazin Spoonfork mit der Idee, ein gestalterisch und inhaltlich neuartiges und freies Magazin zu machen. Bis Januar 2011 erschien Spoonfork zweimonatlich in Form eines blätterbaren Buches und wurde mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet. 2008 gründeten die Spoonfork-Macher die Agentur Spoonfork, die auf die Konzeption und Erstellung unkonventioneller Online-Medien spezialisiert ist.
2011 war es an der Zeit für eine technische, gestalterische und inhaltliche Weiterentwicklung des Magazins. Das Ergebnis ist seit November 2011 online: Spoonfork in neuer Optik, als nutzerfreundliches und fast täglich aktualisiertes „Endlos-Magazin“.


Nach dem Relauch: Das Spoonfork Online Magazin ist wieder da


Die wichtigsten Neuerungen im Überblick Das virtuelle Buch ist weg. Spoonfork ist ab jetzt ein „Endlos-Magazin“: Es gibt keine abgeschlossenen ...


25.11.2011 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z