Spree7 GmbH
Über Spree7
Spree7 ist ein Full Service Programmatic Advertising Provider. Für Media- und Werbeagenturen sowie Werbetreibende und Publisher bietet Spree7 die Infrastruktur, Tools, Beratung auf strategischer, taktischer und operativer Ebene, sowie einen Out-Of-The-Box Trading Desk Service für Kampagnen- und Datenmanagement. Spree7 bietet Agenturen und Werbetreibenden, die Programmatic Advertising als Strategie erkannt haben und Know-How, Prozesse und Erfahrungen aufbauen möchten, eine komplette Betreuung.
Spree7 unterstützt seine Kunden auf der Demand Seite beim Aufbau eines In-house Trading Desk und bietet Implementierung, Beratung sowie Trainings an. Publisher unterstützt Spree7 mit Beratung und Workshops, um die Programmatische Angebotsseite dem Nachfragemarkt optimal näher zu bringen.
Spree7 ist von der European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) zertifiziert und einer der Gründungsmitglieder des Programmatic Advertising Labs des BVDW.
Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer Swisscom AG, sowie dem global führenden amerikanischen Programmatic Advertising Unternehmen MediaMath (www.mediamath.com), die seit 2007 Werbetreibenden eine offene und adaptierbare Echtzeit-Medieneinkaufsplattform bietet.
Weitere Informationen finden Sie auf www.spree7.com.
Google+ Community: gplus.to/rtacommunity
Facebook: facebook.com/Spree7GmbH
Twitter: @Spree7com
- Echtzeitkampagnen sind künftig ganzheitlich und gewichtet über gesamte Customer Journey auswertbar
- Mediamath bietet Nutzung externer Attributio ...
15.06.2015 | Sonstiges
- Dmitry Pankov kommt als Senior Digital Media Analyst
- Fokus auf Kampagnenoptimierung und innovative Mediakonzepte
Dmitry Pankov verstärkt kà ...
24.04.2015 | Sonstiges
- Andreas Grasel übernimmt standortweit Funktion des COO
- Neue Präsenz für Spree7 in Wien und Zürich ab dem zweiten Quartal 2015
- Spree7 streb ...
15.04.2015 | Sonstiges
- Boulkoroum kommt als Digital Media Analyst
- Erfahrung in Facebook, Display und Mobile Marketing
- Schwerpunkt bei Spree7 liegt auf Mobile-Kampag ...
16.02.2015 | Sonstiges
- Silford stärkt Mobile-Expertise
- Sie wird den Ausbau eigener Tools und Technologien vorantreiben
Das Trading Desk Spree7 verstärkt sein Te ...
16.01.2015 | Sonstiges
- Jan Schmitz verantwortet Neukunden in Deutschland
- Schwerpunkte sind Display-Marketing sowie der Ausbau der Spree7-Data Management Plattform
Ja ...
16.01.2015 | Sonstiges
- Schwerpunkte Display Marketing, Content Marketing, E-Mail Marketing
- Spree7 baut mit Faustmann internes Content und Event Marketing aus
Das ...
12.12.2014 | Sonstiges
- Greenberg ist für Geschäftsentwicklung in Nordics-Märkten verantwortlich
- Über zehn Jahre Erfahrung in Kampagnensteuerung für global agieren ...
28.11.2014 | Sonstiges
- Echtzeit-Zugang für Werbetreibende aus DACH zum niederländischen Markt
- Fokus auf programmatische Optimierung von Werbemitteln
- Logische Ergä ...
20.11.2014 | Sonstiges
- Effenberger implementierte Realtime Advertising bei Urban Media
- Er wird weitere Premiuminventare für Spree7-Kunden verfügbar machen
Das Tr ...
31.10.2014 | Sonstiges
- Rich Media-Formate in DACH/Türkei programmatisch handelbar
- Effizienzsteigerung durch Standardisierung im Buchungsprozess
- Klickst& ...
04.09.2014 | Sonstiges
- Agenturen und Werbetreibende können 1st-, 2nd- und 3rd-Party-Daten kombinieren
- Datenschutz gewährleistet nach höchsten ...
29.08.2014 | Sonstiges
Spree7 (www.spree7.com), der Trading-Desk-Service zur effizienten Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, ernennt Dirk Fiebig zum neuen COO. Mit sein ...
01.08.2014 | New Media & Software