leadtributor gmbh, Hersteller der gleichnamigen Software für den indirekten Vertrieb, erweitert durch die neue Schnittstelle zur Marketing-Automatio ...
Erfolgreiches Interessenten-Management stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Aufgabe wird umso schwieriger je komplexer der Vertriebsk ...
Hand aufs Herz. Haben Sie bisher Leads über Fax, Email oder Excel an Ihre Vertriebspartner verteilt? Dann wissen Sie auch, wie schwierig es ist, Info ...
Der Begriff Double-Opt in ist in aller Munde. Aber was ist ein Doube Opt-in juristisch gesehen genau? Philipp von der Brüggen (technology marketing P ...
Darf man Analysewerkzeuge wie Google Analytics einsetzen und wenn ja, wie?
Es gibt zig verschiedene Web-Analysewerkzeuge. Welche darf man nutzen un ...
Kann man die Einwilligung (Opt-in) zur digitalen Kommunikation mit einem Gewinnspiel koppeln?
Die Einwilligung zur digitalen Kommunikation von Kund ...
Dass man nur unter bestimmten Bedingungen E-Mails und Newsletter verschicken darf, hat sich mittlerweile rumgesprochen. Aber wie ist das, wenn wir Pl ...
Was darf eigentlich in einem solchen Double-opt-in Bestätigungs-Mail stehen? Darf ich in einer Bestätigung zur Einwilligung (Double-opt-in) bereits ...
Das Double-Opt-In-Verfahren hat sich als Einwilligung zum E-Mail-Marketing durchgesetzt. Aber gibt es auch andere Möglichkeiten, sich die Einwilligun ...