ToLuna Germany GmbH

ToLuna Germany GmbH


Green Consumerism: Zwischen Absicht und Alltag, oder wie Marken den Say-Do-Gap schließen können


Nachhaltigkeit ist längst kein kurzfristiger Trend mehr, sondern ein globales Thema, das Märkte, Marken und Menschen gleichermaßen bewegt. Konsumen ...


26.08.2025 | Handel


Zwischen Fußballfieber und Festival-Frust - wie Konsument:innen ihren Sommer 2025 gestalten


Sommerzeit ist Eventzeit - doch auch in diesem Jahr fällt die Saison für viele Verbraucher:innen eher zurückhaltend aus. Während Fußball-Großere ...


17.07.2025 | Umfrage


Preis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker


Mit dem fortlaufenden Toluna Sentiment Tracker beleuchten wir regelmäßig, wie sich die Einstellungen und Sorgen von Konsument:innen in Deutschland v ...


11.06.2025 | Handel


Preis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker


Mit dem fortlaufenden Toluna Sentiment Tracker beleuchten wir regelmäßig, wie sich die Einstellungen und Sorgen von Konsument:innen in Deutschland v ...


11.06.2025 | Handel


Preis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker


Mit dem fortlaufenden Toluna Sentiment Tracker beleuchten wir regelmäßig, wie sich die Einstellungen und Sorgen von Konsument:innen in Deutschland v ...


11.06.2025 | Handel


Preis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker


Mit dem fortlaufenden Toluna Sentiment Tracker beleuchten wir regelmäßig, wie sich die Einstellungen und Sorgen von Konsument:innen in Deutschland v ...


11.06.2025 | Handel


Preis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker


Mit dem fortlaufenden Toluna Sentiment Tracker beleuchten wir regelmäßig, wie sich die Einstellungen und Sorgen von Konsument:innen in Deutschland v ...


11.06.2025 | Handel


Konsumenten-Sentiment: Wie steigende Kosten aktuell das Kaufverhalten verändern - und warum Gutscheine jetzt über Erfolg entscheiden


Wie steigende Kosten das Kaufverhalten verändern - und warum Gutscheine jetzt über Erfolg entscheiden Neue Ergebnisse aus dem Toluna Sentiment Trac ...


08.05.2025 | Handel


Toluna wächst über sich hinaus - und gestaltet die Zukunft der Marktforschung neu


In einer Welt, in der fundierte Insights, Geschwindigkeit und Agilität über den Erfolg von Marken entscheiden, geht Toluna einen wegweisenden Schrit ...


01.04.2025 | Industrie


Toluna führt branchenführende automatisierte MaxDiff-Lösungen auf Toluna Start ein


Toluna, der führende Anbieter von Technologie und Panels für globale Einblicke, gab heute die Einführung von automatisierten MaxDiff-Lösungen au ...


28.06.2023 | Dienstleistung


Olympische und Paralympische Spiele 2024 in Paris: Stimmung und Erwartungen der Menschen


Der Toluna Harris Interactive Tracker, der vom 12. bis 20. April 2023 in 8 Ländern* auf der Toluna Start Plattform durchgeführt wurde, zeigt die Wah ...


26.05.2023 | Marketing & Werbung


Toluna vereinbartÜbernahme von MetrixLab, eine erhebliche Erweiterung von globaler Reichweite und Lösungsportfolio


Toluna, der weltweit führende Anbieter von Insights-Technologie und Befragten-Panels, gab heute bekannt, dass er die Übernahme von MetrixLab, einem ...


19.05.2023 | Wirtschaft (allg.)




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z