- Die Vodafone Stiftung und MESH Collective haben die Awareness-Kampagne #J0M0 gestartet
- Gemeinsam mit reichweitenstarken Social Influencer:innen ...
Anmoderationsvorschlag: Unsere Informationswelt wird immer komplexer und stellt vor allem Schülerinnen und Schüler vor Herausforderungen. Die Corona ...
- Laut einer neuen Studie der Vodafone Stiftung Deutschland nutzen 14- bis 24-Jährige in Deutschland Messengerdienste wie WhatsApp, Signal oder Tel ...
Studie zu Desinformation in der Coronakrise: Drei Viertel der jungen Menschen in Deutschland sind regelmäßig mit Falschnachrichten konfrontiert
- 7 ...
- Coding For Tomorrow, eine Initiative der Vodafone Stiftung Deutschland, stellt neue, kostenfreie Materialien zum Einsatz digitaler Werkzeuge im U ...
Eine Studie des Deutschen Jugendinstituts und der
Vodafone Stiftung untersucht erstmals differenziert wie sozial
kompetent sich Jugendliche online v ...