Voxtron GmbH
Über Voxtron:
Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit 1994 Software für die Kundeninteraktion her. Seit Oktober 2014 gehört Voxtron zu Enghouse Systems, einem an der Börse in Toronto, Kanada, notierten Unternehmen mit über 1.200 Mitarbeitern. Das Portfolio von Voxtron umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging und Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen. Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, SAP, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus. Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Telcos. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.
www.voxtron.com/de
Ahlen, 01. Dezember 2014 - Die "funkschau - Kommunikationstechnik für Profis", mit über 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenst ...
01.12.2014 | Sonstiges
Ahlen, 6. Februar 2014. Auch in diesem Jahr nimmt die Ahlener Voxtron GmbH wieder an der Berliner Fachmesse CCW teil, die Experten aus der Call- und C ...
06.02.2014 | Information & TK
Ahlen, 18.05.2013. Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für die Kundeninteraktion, hat die SAP-Zertifizierung Integration w ...
18.06.2013 | Information & TK
Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet in Berlin die CCW statt. Gemeinsam mit zwei Partnern wird auch die Voxtron GmbH auf der 15. internationalen Kongr ...
30.01.2013 | Softwareindustrie
Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CallCenterWorld (CCW) in Berlin statt. Auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenko ...
15.01.2013 | Softwareindustrie
Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CallCenterWorld (CCW) in Berlin statt. Auch auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kun ...
11.12.2012 | Information & TK
Im Rahmen seiner Jahrestagung hat der Softwareentwickler und Call-Center-Spezialist Voxtron kürzlich die Firma IP Dynamics zum offiziellen "Par ...
07.11.2012 | Softwareindustrie
Der Spezialist für Callcenter-Software Voxtron blickt anlässlich des Events "Voxtron Insider 2012" auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit m ...
31.10.2012 | Softwareindustrie
Alle Neuerungen der Software Voxtron Communication Center, die die ein- und ausgehende Kommunikation von Unternehmen steuert, werden am 25. und 26. O ...
12.09.2012 | Marketing & Werbung
"Baggern Sie nicht mit den Methoden von gestern bei Kunden von morgen!" - so lautete das Motto der Voxtron GmbH auf der Call Center World, ...
12.04.2012 | Marketing & Werbung
Am 9. Februar findet in Soest das Voxtron Partner-Event "Das Beste aus zwei Welten" statt. Darin wird das Unternehmen seine neue Microsoft ...
30.01.2012 | Marketing & Werbung
Intelligente Verknüpfung: Voxtron Communication Center integriert Microsoft Lync
Ahlen, Dezember 2011. In wirtschaftlich unruhigen Zeiten besinnen ...
23.01.2012 | Information & TK
Unternehmen, die ihre Kunden langfristig an sich binden wollen, müssen ihre Servicequalität stets im Auge behalten und bei Bedarf schnell verbesser ...
18.01.2012 | Softwareindustrie
Funktionierende Zusammenarbeit ist nicht selbstverständlich - das weiß auch Voxtron und hat seine Systempartner aus Österreich deshalb zum Event & ...
21.09.2011 | Softwareindustrie
Unternehmensweite Multimedia Customer Interaction Center Lösung von Voxtron - Zielgruppe: Große und mittlere Unternehmen - Modularer Aufbau ermög ...
16.12.2010 | Wirtschaft (allg.)