Xamine GmbH
Xamine untersucht in 51 Ländern rund um die Uhr mit eigener Infrastruktur an über 500 Standorten, mehr als 250 Millionen Werbeanzeigen und über 9 Milliarden Suchergebnisse der größten Suchmaschinen im Netz. Kernkompetenz des Unternehmens ist es, die Budget-Effizienz bei der Suchmaschinenwerbung zu steigern. Mit einem eigens entwickelten Online-Analysesystem stellt Xamine detaillierte Informationen über Markt und Wettbewerb in den Suchmaschinen zur Verfügung. Das Xamine-Team arbeitet sowohl direkt für Unternehmen als auch für Agenturen aus den Bereichen SEA, SEO, Werbung und PR. Seit 2010 wird das 2005 gegründete Unternehmen von der bmp media investors AG als Lead-Investor begleitet. Geschäftsführer der Xamine GmbH mit Sitz in München (www.xamine.com) ist Peter Herold.
München, 4. Juni 2012 – „Mit der Erweiterung der Datenerhebung auf insgesamt 25 Suchmaschinen deckt Xamine den gestiegenen Bedarf des internation ...
04.06.2012 | Online-Shopping
Budgets für Online-Suchmaschinenwerbung steigen stark
München, 14. September 2011 – Kurz vor dem Start des diesjährigen Oktoberfestes am 17. ...
14.09.2011 | New Media & Software
München, 29. August 2011 – Werbungtreibende und ihre Dienstleister können nun einfach und schnell selbst ermitteln, welcher wirtschaftliche Schade ...
29.08.2011 | SEO
Jede siebte Marke wird bei der Suchmaschinenwerbung Opfer von AdHijacking
München, 8. August 2011 – Jährlich entstehen in Deutschland über 13 ...
08.08.2011 | Internet
München, 21. Juli 2011 – Die österreichische Agentur für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung 2beFOUND kooperiert ab sofort mit Xa ...
21.07.2011 | Mobile Business Software
München, 13. Juli 2011 – Kurz vor Beginn der Sommerferien investiert die Tourismusbranche kräftig ins Web. In Summe geben die Anbieter pro Tag meh ...
13.07.2011 | SEO
München, 8. Juni 2011 – Der Verband Internet Reisevertriebe e.V. (VIR) hat Xamine, das europaweit führende Marktforschungsunternehmen für Suchmas ...
08.06.2011 | Mobile Marketing
München, 21. März 2011 – In der Werbung auf den drei großen Suchmaschinen Google, Yahoo und Bing (Search Engine Advertising/SEA) geraten einige ...
21.03.2011 | Innovation
- Xamine ermittelt die Top-SEA-Werbungtreibenden während der
Fußball-Weltmeisterschaft
- Auktionsplattform platziert sich vor YouTube und ...
13.07.2010 | Wirtschaft (allg.)