Weitere Zulassungen als Fachanwälte erreicht

Weitere Zulassungen als Fachanwälte erreicht

ID: 371175

In der Kanzlei Szary&Partner haben weitere Rechtsanwälte den Titel"Fachanwalt"tragen



Weitere Zulassungen als Fachanwälte erreichtWeitere Zulassungen als Fachanwälte erreicht

(firmenpresse) - Zwei weitere Rechtsanwälte der Kanzlei Szary, Breuer, Westerath & Partner dürfen die Bezeichnung "Fachanwalt" führen. Voraussetzungen dafür sind nachgewiesene, besondere theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen im gewählten Rechtsgebiet.

Die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf hat Rechtsanwalt Tobias Goldkamp im März aufgrund seiner besonderen Kenntnisse und Erfahrungen den Titel "Fachanwalt für Erbrecht" verliehen. Er ist im Erbrecht, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Allgemeinen Zivilrecht tätig. Ein Schwerpunkt bildet die Automobilbranche (siehe Videolink http://www.youtube.com/watch?v=blc49CyDu80).

Zudem hat er den Fachanwaltslehrgang Steuerrecht sowie einen Testamentsvollstreckerlehrgang erfolgreich absolviert. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des Deutschen Anwaltvereins und der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Düsseldorf und der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer. Danach war er in der Kanzlei Taylor Wessing und der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen tätig.

Rechtsanwalt Dr. Boris Wolkowski ist - ebenfalls seit März - Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Er betreut umfassend das allgemeine Zivilrecht im privaten und wirtschaftlichen Bereich. Schwerpunktmäßig ist er mit dem Bank- und Kapitalmarktrecht sowie dem Vertragsrecht, insbesondere Pferderecht, betraut.

Er studierte an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sowie University of East Anglia Norwich/England und promovierte über "Die rechtliche Behandlung der Kaufuntersuchung im Pferderecht".

Bereits im Studium und Referendariat war er nebenberuflich in unserer Kanzlei tätig und kehrte nach einer 2½-jährigen anwaltlichen Tätigkeit 2007 zurück.

Weitere Fachanwälte in der Kanzlei
Zusätzlich führen fünf Anwälte der Kanzlei den Titel "Fachanwalt für Familienrecht": Manfred Szary, Claudia Stammler, Volker Stadtfeld, Britta Heydecke und Dirk Stammler, der zugleich auch Fachanwalt für Arbeitsrecht ist. Jürgen Westerath ist sowohl Fachanwalt für Arbeitsrecht, als auch für Sozialrecht. Ralf Klingen hat sich als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie für Bau- und Architektenrecht qualifiziert. Frank Schuppenhausen ist Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die im Jahre 1983 in Mönchengladbach gegründete Sozietät besteht heute aus 14 erfahrenen Rechtsanwälten, die von 20 Fachangestellten und Mitarbeitern unterstützt werden. Die Kanzlei Szary, Breuer, Westerath & Partner hat von Anfang an auf Spezialisierung gesetzt und ist derzeit mit Büros in Mönchengladbach, Kaarst, Neuss und Krefeld vertreten. Mit den Fachgebieten von Arbeitsrecht über Familien- und Erbrecht bis hin zu Handelsrecht- und Bankrecht decken die Juristen für Wirtschafts- und Privatrecht die wesentlichen Bereiche ab und sind somit die kompetenten Ansprechpartner für Privatpersonen und Unternehmen in der Region. Aufgrund der fachgebietsübergreifenden Zusammenarbeit erhält jeder Mandant seinen persönlichen Ansprechpartner und wird rundum und aus einer Hand betreut.



PresseKontakt / Agentur:

Barbara Ochs
Barbara Ochs
Ickerswarder Straße 79
40589
Düsseldorf
presse(at)barbara-ochs.de
0211/98397414 oder 0172/9954733
http://www.barbara-ochs.de



drucken  als PDF  Ich sag mal Blog: Reaktionäre Atomfreunde SPD fordert eine klare und gerechte Regelung der Leiharbeit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.03.2011 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 371175
Anzahl Zeichen: 2475

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Ochs
Stadt:

Kaarst


Telefon: 02131/966569

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 573 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weitere Zulassungen als Fachanwälte erreicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Szary, Breuer, Westerath&Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Juristische Ratschläge für Arbeitnehmer und Arbeitgeber ...
Niemand kann von Arbeitgebern und Arbeitnehmern erwarten, dass beide Seiten immer und in jeder Situation genau wissen, wie sie sich rechtlich verhalten dürfen und sollen. Aber: Erwartet wird, dass sie sich im Falle einer Unklarheit und wenn Probleme auftauchen, informieren und rechtlichen Rat einho

Besuch vom Steuerprüfer ...
Welche Quellen nutzen die Finanzbehörden, um Steuersündern auf die Schliche zu kommen und welche hilfreichen Tipps für Unternehmen und Privatpersonen gibt es, wenn eine Steuerprüfung ins Haus steht? "Das Finanzamt hat im Rahmen der Außenprüfung (§ 10 BpO 2000) das Recht, auf alle steuerl

Wenn der Steuerprüfer klingt ...
Führt das Finanzamt eine Lohnsteueraußenprüfung, Umsatzsteuersonderprüfung oder allgemeine Betriebsprüfung durch, droht dem Unternehmen eine saftige Steuernachforderung und dem Unternehmer ein Strafverfahren. Die Prüfer stehen unter Druck, Mehrergebnisse zu produzieren. Sie sammeln Information


Weitere Mitteilungen von Szary, Breuer, Westerath&Partner


Ich sag mal Blog: Reaktionäre Atomfreunde ...
Es reicht mir. Man hört immer wieder dieselbe Leier von den Lobbyisten der Energiekonzerne und den Status quo-Denkern der verknöcherten Deutschland AG. Da musste ich heute in meiner The European-Kolumne mal Dampf ablassen http://www.theeuropean.de/gunnar-sohn/6095-fortschritt-durch-ausstieg:

Eine Million neuer Bäume für Thüringen | Reinholz startet ?Internationales Jahr der Wälder? im Freistaat | 400 Aktionen allein in Thüringen geplant ...
gens Forstminister Jürgen Reinholz gibt heute (21.03.) auf dem "Utzberg" (Forstamt Erfurt-Willrode) den Startschuss für das "Internationale Jahr der Wälder" in Thüringen. Bei einer gemeinsamen Pflanzaktion mit Bürgern, Schülern und Kindergartenkindern des Ortes werden die e

Deutschland muss für sofortige Waffenruhe aktiv werden ...
erste und dringendste Aufgabe der Vereinten Nationen ist es, jegliche Chance für einen Waffenstillstand zu ergreifen und zu verhandeln. Die Vereinten Nationen sollten vermitteln und nicht Teil des Bürgerkrieges werden. Der Krieg in Libyen ist politisch falsch, moralisch unglaubwürdig und völkerr

Libysche Flüchtlinge brauchen Schutz der EU ...
n Flüchtlingen muss Schutz in der EU gewährt werden", kommentiert Ulla Jelpke die aktuellen Pressemeldungen, denen zufolge inzwischen schon weit über tausend Flüchtlinge aus Libyen auf den italienischen Inseln gelandet sind. "Angesichts des Bürgerkriegs in Libyen, der durch die Angrif


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z