Schlaue Studenten leben besser - Hohe Rabatte lauern fast überall - doch wie und wo?
Die meisten Studenten denken, Sie seien "normale" Leute. Nun ja, natürlich stimmt das auch. Doch wenn es um die Freizeit oder den Lebensstil und den alltägliche Konsum geht, dann müssen sie nicht unbedingt die ganz hohen Preise zahlen, wie die Anderen - das gleiche gilt auch für Schüler und Auszubildende, denn für Sie gibt es oftmals zahlreiche Rabatte und Vergünstigungen, die sie nur meist nicht kennen...
So bieten zahlreiche Firmen beispielsweise so genannte Rabattkarten, mit denen Studenten bei Vorlage teilweise sehr hohe Vergünstigungen bekommen, sei es in der Gastronomie, beim online-Shopping oder bei anderen "teilnehmenden" Stellen.
Diese Karten sind oft komplett kostenlos und werden dadurch finanziert, dass der Kartenbetreiber entweder "subventioniert" wird oder er sich refinanziert durch wiederum Beteiligungen, von den Stellen, bei denen die Studenten dann konsumieren. Diese Stellen wiederum geben gerne eine Provision an den Kartenbetreiber ab, stellt er doch "sicher", dass der Student auch bei ihm konsumiert - ansonsten würde er möglicherweise ganz auf dies verzichten müssen.
Auf diese Weise schließt sich der Kreis, von dem alle etwas haben - der Student am meisten. Der Student zahlt keinen Cent dafür, dass er künftig wie gewohnt bei seinen favorisierten Stellen konsumieren kann, dies jetzt jedoch so zu sagen kostenlos zu einem oft stark reduzierten Preis!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kostenlose-Produkte.net
... ist der Web-Auftritt von Alexander Boos
Kostenlose-Produkte.net liefert regelmäßig die neuesten Produktproben, kostenlosen Artikel, Aktionen, Produkte und Schnäppchen.
Außerdem hilft es beim effektiven Geld sparen und zeigt die besten Schnäppchen aus allen Bereichen. Hier ist für jeden was dabei und die Seriosität der Anbieter wird immer genau überprüft.
Mit dem kostenlosen Schnäppchen-Newsletter holen Sie sich die neuesten Gratis-Produkte, Aktionen und Schnäppchen bequem in Ihr Postfach und verpassen somit nichts mehr. Der Newsletter ist redaktionell geprüft und wurde in mehrere Newsletter-Archive aufgenommen.
Newsletter-Archiv:
http://www.kostenlose-produkte.net/Newsletter/Archiv/na.php
Gründer:
Alexander Boos, Fachinformatiker (AE) gründete 2008 Kostenlose-Produkte.net und betreibt die Web-Präsenz als angemeldeter Einzelunternehmer.
Kostenlose-Produkte.net
Domain-Inhaber & Website-Betreiber:
Alexander Boos
Lindenweg 13
D-66557 Illingen
Web: www.kostenlose-produkte.net
Mail: info(at)kostenlose-produkte.net
Datum: 12.02.2009 - 05:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72731
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Boos
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 12-02-2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 698 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlaue Studenten leben besser - Hohe Rabatte lauern fast überall - doch wie und wo?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kostenlose-Produkte.net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Für sehr viele Lotto-Spieler war es der beste Weg, staatliches Lotto zu spielen: Das Lotto-Spielen im Internet. Aus einigen guten Gründen. War es doch bequem von zuhause aus möglich, ohne lästige Wege zur Lotto-Annahmestelle, an der man gerade bei hohen Jackpots regelmäßig eine riesige Schl
Knappe Kasse - fehlende Statussymbole und gehänselte Kinder - Muss das sein? ...
Knappe Kassen, hohe Preise... Und wer leidet darunter? Sicher alle, außer diejenigen, die das Geld im Überfluss besitzen. Doch sind es nicht eigentlich die Kinder der ärmeren Leute? Jeder 8. in Deutschland ist von Armut bedroht oder betroffen. So bleibt für anständige Kleidung etwa das wenigste
Medikamente online kaufen und sparen - Ist das wirklich sicher? ...
Immer mehr hört und liest man über Online-Apotheken oder Webshops, die Medikamente anbieten. Doch obwohl immer mehr Menschen Ihre Mediakamente online einkaufen, ist nicht immer alles Gold, was glänzt! Das Angebot mag verlockend sein, vor allem, wenn es um die Preise geht oder darum, dass man v
Weitere Mitteilungen von Kostenlose-Produkte.net
Abwrackpämie wird sicherer ...
Bonn. Die Umweltprämie wird endlich sicherer. Der bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. begrüßt, dass seine Forderung nach Einzug der Kfz-Papiere, wenn die Umweltprämie für die Verschrottung von Altfahrzeugen beantragt werden soll, jetzt wohl in die Tat umgesetzt wird. Na
Zwangskonvertierung und Zwangsheirat - Schicksale koptischer Christen in Ägypten! ...
Die Geschichten klingen unglaublich, aber immer wieder werden junge koptische, christliche Mädchen von Muslimen geraubt und mit Muslimen Zwangsverheiratet. Die betroffenen Familien können, in diesen Fällen nicht mit der Hilfe des Staates rechnen. Die Behörden winken ab und behaupten, es handele
bvse-Jahres-Bilanzpressegespräch am 12. Februar 2009 ...
Einladung zum Jahres-Bilanzpressegespräch am Donnerstag, 12. Februar 2009, 10.30 Uhr, im Bundespresse- und Informationsamt der Bundesregierung, Welckerstraße 11, 53113 Bonn Themen: - Jahresbilanz 2008/Ausblick 2009: Die aktuelle Umfrage zur Lage der Recycling- und Entsorgungsbranch
Umfrage: Obama weltweit der beliebteste Politiker – gefolgt vom Dalai Lama und Angela Merkel ...
In der Popularitätsskala liegt er bei Europäern und Amerikanern an der ersten Stelle, gefolgt vom Dalai Lama und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Nach einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Harris Interactive in Kooperation mit France 24 und der International Harald Tribune, stimmten du




