Wenn ein Mensch krank ist, erkennen wir dies daran, dass wir Schmerzen haben, am Körper beobachten, dass etwas nicht stimmt oder dass wir uns "unwohl" fühlen. Um die Ursache zu finden, gehen wir zum Arzt, in der Hoffnung, uns möge ein Heilmittel gegeben werden, damit dieses Symptom vers ...
06.05.2010 | Gesundheitswesen - Medizin