Marketing & Werbung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 2

Marketing & Werbung

Kategorie / Marketing & Werbung


Die GEMA-Diskussion: Macht GEMA-frei wirklich Sinn?

Sophienstr. 93 76135 Karlsruhe: Von Urheberrecht bis Qualitätsstandard – mit dem Wort GEMA „Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte” werden seit vielen Jahren verschiedenste Begri ...

QR Codes – Kreatives Mobile Marketing und Advertising

Köln-Ehrenfeld: QR Codes (Quick Response Codes) wurden ursprünglich zur Markierung von Baugruppen und Komponenten in der Automobilproduktion eingesetzt. Im digitalen Zeitalter findet nun dank Mobile Tagging und ...

Welche Verbindung gibt es zwischen roten Haaren und der Marketingforschung?

Hamburg: Rote Haare sind eine Ausprägung, wie das Kaufen eines Produktes, der Recall eines TV-Spots oder die Likeability einer Website. ...

Marketing für den Mittelstand - Wie kleinere Unternehmen ihre Vorteile clever nutzen können

: Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten für ein Unternehmen, um die Auf-merksamkeit und das Interesse der Zielgruppe zu gewinnen. Das gilt nicht nur für große Unternehmen mit eigener Marketing ...

Monitoring für PR-Veröffentlichungen

: Das Web 2.0 bietet nicht nur zahlreiche Möglichkeiten Unternehmens- und Produktinformationen zu veröffentlichen, sondern stellt auch das PR-Monitoring vor neue Herausforderungen. Die Reichweitenkont ...

Freude und Frust am Arbeitsplatz - Unternehmen im Gespräch

Wuppertal: Immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung, die den Sozialen Medien für das eigene Arbeitgeber-Image und die Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber zukommt. Selbst wenn das Unternehmen di ...

Was bringen Journalistenverteiler und Mediendatenbanken?

: Der Presseverteiler ist für die PR-Arbeit unverzichtbar. Im Presseverteiler sind alle für das Unternehmen relevanten Redaktionskontakte von Print- und Onlinemedien verzeichnet. Um den Verteiler zu e ...

Kreativität am Arbeitsplatz - Mousepads bedrucken lassen

Hamburg: Wie würde ein Schreibtisch aussehen, wenn jeder eine Reklameplakat am Schreibtisch stehen hätte? Vermutlich würde das Büro überquellen. Doch Reklamefläche bietet jeder Schreibtisch - z.B. auf d ...

Content Marketing: Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten neue Kunden gewinnen

: Die Mediennutzung und das Informationsverhalten haben sich in den Zeiten von Web 2.0 radikal verändert. Das Internet ist für Entscheider und Konsumenten zur wichtigsten Informationsquelle geworden. ...

Content Marketing über Presseportale und Social Media - Mit interessanten Inhalten Kunden, Fans und Follower gewinnen

: Das Web 2.0 verändert die Marketingkommunikation. Die emanzipierten Medienbürger fordern transparente und nützliche Informationen und einen offenen Dialog. Marketing- und PR-Verantwortliche stehen ...

Referenzmarketing - Das Verkaufsinstrument für den B2B-Bereich

Nussloch: Unter Referenzmarketing versteht man das Marketing mit zur Hilfenahme von vorhandenen Referenzen. Mit Referenzmarketing werden i. d. R. Inhalte über bereits erfolgte Leistungen vermittelt, wie etwa ...

Auswirkungen des Gesundheitsfonds auf die Versichertenzufriedenheit

: Zwei Jahre Gesundheitsfonds und morbiditätsorientierter Risikostrukturausgleich sind nicht spurlos an den gesetzlichen Krankenkassen vorbeigegangen. Einige Krankenkassen wie z.B. die DAK, die KKH All ...

Soll es in Zukunft weiterhin eine Trennung zwischen gesetzlicher und privater Krankenversicherung geben?

: Anfang 2011 treten gleich mehrere wichtige Änderungen zur gesetzlichen Krankenkasse (GKV) und zur privaten Krankenversicherung (PKV) in Kraft. Zum einen steigt der Beitragssatz für Kassenpatienten u ...

Mit Pressemitteilungen auf Kundenfang: Frische Ideen für Online-Pressemitteilungen

: Das Web 2.0 hat die Marketingkommunikation verändert. Mit den neuen Medien sind viele neue Möglichkeiten entstanden, Marketing– und PR-Informationen selbst zu publizieren. Über Presseportale, New ...

Mythos Marke

Ettlingen: Bei vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen herrscht der Glaube, dass sich eine starke Marke nur mit dem erheblichen Einsatz finanzieller Mittel für aufwendige Werbemaßnahmen aufbauen läs ...

Gewinnen Sie 1 Millionen Euro beim Abschluss Ihrer persönlichen Altersvorsorge!

Köln: So oder in ähnlicher Manier dürfen Marketingmanager möglicherweise in Zukunft für den Absatz Ihrer Produkte werben, insofern der BGH die ausgegebene Leitlinie des EuGH zum Wettbewerbsrecht gegen d ...

PR-Trends 2011

: Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Die Auflagen der Printmedien befinden sich im kontinuierlichen Sinkflug. Auch der Einfluss von TV und Radio sch ...

Wie schreibt man eine Social Media News?

: Der Medienwandel schreitet voran. Die Zahl der Menschen, die das Internet als regelmäßige und wichtigste Nachrichtenquelle nutzen, steigt rasant. 54% der Deutschen nutzen für ihren täglichen Infor ...

Online-Pressemitteilung - Acht Tipps für die erfolgreiche Gestaltung der Pressemitteilung im Web 2.0

: Mit den Medien des Web 2.0 sind viele neue Möglichkeiten entstanden Pressemitteilungen direkt zu veröffentlichen. Auf Presseportalen, Social News Portalen und in Social Communities können Unterne ...

Public Relations im Internet: Neue Herausforderungen für die Pressearbeit

: Die Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) ist im Wandel: Neue Kommunikationsmedien wie Presseportale, Microblogs, Social Communities, RSS-Feeds und Podcasts ergänzen die traditionellen Kommunikat ...


Seite 2 von 5:   1 2 3  4  5 





 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z