MultiMediaManufaktur
Die MMM MultiMediaManufaktur hat es sich zur Aufgabe gemacht, pädagogisch wertvolle Computerspiele für Kinder zu entwickeln und positioniert seine Produkte nicht umsonst als „das digitale Holzspielzeug“. Die 2005 gegründete MMM, mit Sitz in Frankfurt, setzt erfolgreiche Titel von Kindermarken multimedial um. Darüber hinaus entwickelt und vertreibt MMM Titel anderer Lizenzgeber für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. Programmatischer Kern der MMM sind preisgekrönte Adaptionen erfolgreicher Figuren, wie „Lauras Stern“, "Die wilden Fußballkerle", „Kaya“ von Gaby Hauptmann, „Da stimmt doch was nicht“ von Ralf Butschkow u.v.m. Prämiert wurde u.a. bereits mehrfach „Vernäht und Zugeflixt“, ein Spiel, das die Sprachfähigkeiten von Kleinkindern fördert. Der Vertrieb der MMM Produkte erfolgt für den klassischen Softwarehandel über die dtp Entertainment AG.
Die MMM MultiMediaManufaktur hat es sich zur Aufgabe gemacht, pädagogisch wertvolle Computerspiele für Kinder zu entwickeln und positioniert seine Produkte nicht umsonst als „das digitale Holzspielzeug“. Die 2005 gegründete MMM, mit Sitz in Frankfurt, setzt erfolgreiche Titel von Kindermarken multimedial um. Darüber hinaus entwickelt und vertreibt MMM Titel anderer Lizenzgeber für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. Programmatischer Kern der MMM sind preisgekrönte Adaptionen erfolgreicher Figuren, wie „Lauras Stern“, "Die wilden Fußballkerle", „Kaya“ von Gaby Hauptmann, „Da stimmt doch was nicht“ von Ralf Butschkow u.v.m. Prämiert wurde u.a. bereits mehrfach „Vernäht und Zugeflixt“, ein Spiel, das die Sprachfähigkeiten von Kleinkindern fördert. Der Vertrieb der MMM Produkte erfolgt für den klassischen Softwarehandel über die dtp Entertainment AG.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die MMM MultiMediaManufaktur hat es sich zur Aufgabe gemacht, pädagogisch wertvolle Computerspiele für Kinder zu entwickeln und positioniert seine Produkte nicht umsonst als „das digitale Holzspielzeug“. Die 2005 gegründete MMM, mit Sitz in Frankfurt, setzt erfolgreiche Titel von Kindermarken multimedial um. Darüber hinaus entwickelt und vertreibt MMM Titel anderer Lizenzgeber für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. Programmatischer Kern der MMM sind preisgekrönte Adaptionen erfolgreicher Figuren, wie „Lauras Stern“, "Die wilden Fußballkerle", „Kaya“ von Gaby Hauptmann, „Da stimmt doch was nicht“ von Ralf Butschkow u.v.m. Prämiert wurde u.a. bereits mehrfach „Vernäht und Zugeflixt“, ein Spiel, das die Sprachfähigkeiten von Kleinkindern fördert. Der Vertrieb der MMM Produkte erfolgt für den klassischen Softwarehandel über die dtp Entertainment AG.
Leseranfragen:
Die MMM MultiMediaManufaktur hat es sich zur Aufgabe gemacht, pädagogisch wertvolle Computerspiele für Kinder zu entwickeln und positioniert seine Produkte nicht umsonst als „das digitale Holzspielzeug“. Die 2005 gegründete MMM, mit Sitz in Frankfurt, setzt erfolgreiche Titel von Kindermarken multimedial um. Darüber hinaus entwickelt und vertreibt MMM Titel anderer Lizenzgeber für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche. Programmatischer Kern der MMM sind preisgekrönte Adaptionen erfolgreicher Figuren, wie „Lauras Stern“, "Die wilden Fußballkerle", „Kaya“ von Gaby Hauptmann, „Da stimmt doch was nicht“ von Ralf Butschkow u.v.m. Prämiert wurde u.a. bereits mehrfach „Vernäht und Zugeflixt“, ein Spiel, das die Sprachfähigkeiten von Kleinkindern fördert. Der Vertrieb der MMM Produkte erfolgt für den klassischen Softwarehandel über die dtp Entertainment AG.
Firma: Ludwigstraße 33-37
Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: (0)69 - 97460-540
Art der Firma: Hersteller
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Dieses PresseFach wurde bisher 427 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
- Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen
- Punica bringt Oase zurück
- Rockstar Energy Drink rockt mit TV-Kampagne und On-Pack Promotion in die Festivalsaison 2016
- Anpfiff für Lay’s: Die beliebtesten Chips der Welt starten in Deutschland
- Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung
- Immigration ist kein neues Phänomen: Youropean sieht große Chancen in der Migration
- Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis!
- Comeback der Punica Oase: TV-Spot für Punica Saft-Limo zischt los
- Die erste Limonade mit Punica Erfrischung
- Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot sowie On-Pack Promotion im Zeichen von „Rock am Ring“
- Jetzt wird’s fruchtig: PepsiCo führt Lipton Red ein
- 35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MANâ„¢ gelb, rund und hungrig wie eh und je
- PepsiCo startet mit neuem „Live for Now“-Spot Deutschlands größte Pepsi TV-Kampagne
- Deutschland wird Gelb: „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ ab sofort im Handel erhältlich
Dieses PresseFach bookmarken bei...