FIFTYFIFTY Public Relations
FIFTYFIFTY Public Relations entwickelt, gestaltet und realisiert Kommunikationsaktivitäten. Fokusbranchen sind Tourismus, Hotellerie, Gesundheit und Wellness. Thematischer Schwerpunkt ist die adäquate Ansprache der Zielgruppen 50plus.
|
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.5050-pr.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Portfolio: > Unternehmenskommunikation > Destinationskommunikation > Produkt- und Dienstleistungskommunikation > Interne Kommunikation Leistungsspektrum: > Beratung > Strategieentwicklung > Medienarbeit > Publikationen > Veranstaltungen > Onlinekommunikation
Firma: St.-Cajetan-Str. 4
Kontakt-Informationen:
Stadt: München
Telefon: +49 89 4566 7999
Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 02.05.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
PR-Agentur München, PR 50plus, Kommunikation 50plus, Best Ager, T ...
Dieses PresseFach wurde bisher 3447 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- 12. German-Rainbow-Open - Zwei Sieger und viele Gewinner
- Professioneller Telefonverkauf in der Privathotellerie
- German-Rainbow-Open 2014: Golfen für die Community
- Designer-Outfit statt Hoteluniform
- German-Rainbow-Open 2014: Golfing for LGBT rights
- Beliebt für Städtereisen: Hotel Schiller5 in München erhält erneut den begehrten HolidayCheck Award
- German-Rainbow-Open 2013: Neunte Meisterschaften der GayGolferInnen bei WINSTONgolf entschieden
- Südafrika: Gourmet-Restaurant "Springfontein Eats" eröffnet im Oktober 2013
- Golf-Meisterschaften der GayGolferInnen 2013
- Revenue Management in der Praxis: So macht sich ein Privathotel fit für die Zukunft
- Südafrika:
- 8. German Rainbow Open: GayGolferInnen beenden Meisterschaften 2012
- Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe
- "Hotelpower hoch2": Energieschub für Vertrieb und Kommunikation
- Online-Vertrieb in der Privathotellerie: Vertriebsmix und Zimmerpreis-Kalkulation als Erfolgsfaktoren
- netsyn
- Format Communications
- Treffpunkt Saarland - Inh. Gabi Kaula
- CHECKMAL24
- Hanfeld PR
- licht.de Pressestelle c/o rfw. kommunikation
- Thomas Derix PR
- denkBar PR & Marketing GmbH
- Das Marketing Büro®
- Agentur Kundendienst 03 GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...