Marketing für den Maschinenbau
Viktoria Schütz berät mittelständische Unternehmen dabei, wie sie ihre Marketing voran bringen können. Dazu gehören u.a. die Erarbeitung von Marke und Image, Stärkung der Kundenbeziehungen, Erstellen des Marketingplans und die Entwicklung des Online-Marketings.
Viktoria Schütz berät mittelständische Unternehmen dabei, wie sie ihre Marketing voran bringen können. Dazu gehören u.a. die Erarbeitung von Marke und Image, Stärkung der Kundenbeziehungen, Erstellen des Marketingplans und die Entwicklung des Online-Marketings.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.marketing-maschinenbau.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Erstellen und Implementieren von Marketingstrategien und –plänen, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Workshops mit den Mitarbeitern, Briefing und Koordination verschiedener Dienstleister (Werbeagentur, Grafiker, Webdesigner u.a.), Texten für Webseiten und Werbematerialien. Online-Marketing: Beratung bezüglich Social Media, Erstellen von Webseiten (Wordpress) und Blogs und Einarbeitung in die Eigenverwaltung, E-Mail-Marketing-Strategien und technische Einbindung eines Newslettersystems.
Firma: Rettigweg 3
Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin
Art der Firma: Dienstleister
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Maschinenbau, Marketing, Marketingberatung, Consulting, Anlagenbau, Ma ...
Dieses PresseFach wurde bisher 2400 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- HAINBUCH GmbH
- KMU LOFT Cleanwater GmbH
- VWH GmbH
- Marketing für den Maschinenbau
- Enemac GmbH
- Enemac GmbH
- DEGUMA-SCHÜTZ GmbH
- Dr. Wüpping Consulting GmbH
- Matthias Fitzner e.K.
- Expert Systemtechnik GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...