Marketing
Berlin:
Videos sind so beliebt, dass große und kleine Unternehmen immer mehr Geld in die Erstellung von Videoinhalten investieren. Menschen über einen längeren Zeitraum auf der Firmen-Website zu halten, ...
Frankfurt am Main:
Wie wird eine Milchfarm in sechs Schritten klimafreundlicher? Dies zeigt einfach erklärt eine neue Digitalkampagne von Nestlé Deutschland, bei der eine Kuh die Hauptrolle spielt.
Etwa 1,1 Kilogra ...
Neckarsulm:
Bei Kaufland präsentiert Twitch-Streamer Jens Knossalla alias "Knossi" ab heute seine neue Likör-Kreation "Alge Mystery". Der Launch wird begleitet von einem Online-Kurzfilm, d ...
Sulzbach (Taunus):
Kein Unternehmen verkauft in Deutschland und Europa mehr Nagellacke, Lippenstifte und andere Make-up-Produkte als cosnova. Was 2002 mit der Vision einer qualitativ hochwertigen Make-up Marke zum bes ...
Düsseldorf:
Für viele ist es täglich spürbar: Körper, Seele und Geist rufen nach mehr Wohlbefinden. Laut einer Studie von WW (WeightWatchers) (1) ist es für 67 Prozent der befragten Deutschen wichtig, ihre ...
: Stuttgarter E-Kommunikationsdienstleister feiert Jubiläum ...
Kematen/Kufstein:
Strategische Partnerschaft, um gemeinsam Projekte für umweltbewussteres Konsumverhalten im Zahlungsverkehr zu realisieren
Die exceet Card Group, einer der führenden Produzenten von Bezahlkarten, ...
Hamburg:
Nach den virtuellen Preisverleihungen des wichtigsten Wettbewerbs für Dialogmarketing der vergangenen beiden Jahre hat der MAX-Award gestern am späten Nachmittag auf dem OMR Festival sein physisch ...
Berlin:
Die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel und die führende Fachmesse für den asiatischen Fruchthandel stellen neues und moderneres Logo vor und führen 2022 ein gemeinsames Corporate ...
Nürnberg:
Die internationale Markenbewertungs-Organisation GREEN BRANDS zeichnete gestern Abend im Historischen Rathaussaal zu Nürnberg 65 Marken als GREEN BRANDS Germany aus.
Dr. Gerd Müller, ehemaliger ...
Würzburg:
"Dreh die Welt öfter um Dich selbst" lautet die zentrale Botschaft der ersten globalen Dachmarkenkampagne von Kneipp, einem führenden Anbieter von Bade-, Körperpflege- und Wellnessprodu ...
Hamburg:
Die news aktuell Academy veranstaltet am 16. Juni in Hamburg ein eintägiges Weiterbildungsangebot für Kommunikationsprofis. Themenschwerpunkt der "Academy Live" ist die professionelle Ko ...
Siegburg:
Das 26. Pfeffer-Ranking weist es aus: Die PR-Agenturbranche verzeichnet ein Wachstum von 15 Prozent (von 637,3 auf 713,8 Millionen Euro) im Vergleich zum Vorjahr 2020. Für die Berechnung wurden die ...
FRANKFURT AM MAIN:
"Berlin ist sexy bei Tag und bei Nacht. Genau wie ich.", sagt Ilka Bessin mit einem Zwinkern. Auf einer persönlichen Sightseeingtour durch die Hauptstadt und ihre eigene Wahlheimat stellt ...
Berlin:
Gesprochene Sprache gewinnt in der digitalisierten Welt an Bedeutung: Im Voice-Commerce werden mit der Stimme Produkte gesucht und bestellt. Das erfordert von Marken ein eigenes Voice-Marketing, das ...
Augsburg:
Was tun, wenn Fachkräfte rar sind, zur Konkurrenz abwandern oder Nachwuchstalente einen gar ignorieren? Herausforderungen wie diese fordern häufig eine Neuausrichtung von Unternehmen als lernende ...
Frankfurt am Main:
Am 28. Mai 2022 treten eine Reihe von Änderungen im Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat deshalb seinen Best Practice Guide "Wettbe ...
Frankfurt/Hamburg:
Neues Fachbuch "Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau", Eckhart Hilgenstock, 76 Seiten, Paperback, ISBN 978-3-98674-020-7
Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau st ...
Ausgburg: Augsburg, 12. April 2022 – Die weltweiten Social-Media-Kanäle von Schöffel werden nun von einer neuen Lead-Agentur betreut: SportBrain gewinnt den internationalen Pitch um den Brand Marketing-Etat ...
Linz:
KEBA, einer der führenden Hersteller von intelligenten Ladestationen in Europa, präsentiert auf der Messe "Power2Drive" seine neuesten Produktentwicklungen sowie ein umfassendes Dienstle ...