Marketing
Linz:
KEBA, einer der führenden Hersteller von intelligenten Ladestationen in Europa, präsentiert auf der Messe "Power2Drive" seine neuesten Produktentwicklungen sowie ein umfassendes Dienstle ...
Wien/San Francisco:
Die neue Partnerschaft sorgt für einen sicheren, schnellen und regelkonformen Datenaustausch innerhalb und außerhalb der Energiewirtschaft.
K-Businesscom AG, ein Technologieunternehmen der DACH-R ...
Hamburg:
Wie die jüngst veröffentlichte Studie 'European Marketing Agenda 2022' des DMV - Deutscher Marketing Verband zeigt, gehört 'Customer Experience' aktuell zu den Top-Themen der ...
Frankfurt am Main:
Der DDV vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB. Nachdem die Verleihung der höchsten Auszeichnung im Dialogmarketing für Unternehmen in den letzten beiden Jahren pand ...
München:
Romantik, Hochzeit, Brautmode - gepaart mit digitalem Marketing? Für Max Borovac und Philippe Sünram ist das nichts Widersprüchliches. Mit ihrer Marketingagentur Digital Brides verhelfen sie Brau ...
Köln:
Hautnah dran an beliebten TV-Charakteren und coolen Stars: Vom 4. Juni bis zum 25. September schickt SUPER RTL die TOGGO Tour durch Deutschland. Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause kön ...
München:
Die SOS-Kinderdörfer weltweit sind Kooperationspartner des Unified Filmmakers Festival für ihre "Children's Vision"-Kampagne 2022.
Für diese Kampagne haben Filmschaffende des Uni ...
Essen/Mülheim an der Ruhr:
ALDI hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar zu machen und Vorreiter im Lebensmitteleinzelhandel zu sein. Um dieses Ziel zu erreichen, verfolgen ALDI Nord und ALDI SÜD ...
Köln:
RTL Deutschland und Paramount Global Content Distribution haben ihre Lizenzvereinbarung ausgeweitet. Durch den Erwerb eines attraktiven Programmpakets bekommt RTL Deutschland Zugang zu hochkarätige ...
Berlin:
familie redlich (fr) hat den Pitch für die Erarbeitung einer Visionskampagne für den Strukturwandel im Mitteldeutschen Revier, dem Braunkohlegebiet im südlichen Sachsen-Anhalt, gewonnen. In der R ...
München:
Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite und bringt im Mai blühende Highlights auf Joyn und bei Joyn PLUS+. Das Spektakel des Monats: die vierte und finale Staffel des erfolgreichen Joy ...
Losheim am See:
Um die Wahrnehmung der Marke KÜS weiterhin zu stärken, bedient sich die KÜS bereits seit Jahren einem wichtigen Tool: das Thema Sponsoring, bzw. Partnerschaften.
Über diesen Weg werden reichwe ...
Berlin:
Krisen-Resilienz der Branche unter harter Bewährungsprobe | Bis zu 30 Prozent der Zeitschriftentitel existentiell stark gefährdet | Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen ...
Frankfurt am Main:
Nach dem Beitritt zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) 2020 verstärkt die AGF Videoforschung ihr Engagement in relevanten Organisationen und wird Mitglied im Media Rating Council (MRC). Das ...
: Akima Media, Full-Service-Kommunikationsberatung aus München, hat in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut YouGov eine Studie zum aktuellen Informationsverhalten deutscher IT-Entscheider dur ...
Ratingen:
Die Tage werden länger, die Temperaturen und Lebenslust steigen, der bevorstehende Sommer hält einiges bereit - immer mit dabei: FUJIFILM instax. Unter dem Motto "Dein Sommer. Deine Momente. ...
Rüsselsheim:
- Bilder statt Worte: TV-Spot der 360-Grad-Einführungskampagne zeigt Newcomer pur
- Ausdrucksstark: Markenbotschafter Jürgen Klopp animiert zum Astra-Test
- Crossmedial: Vielfältige Aktione ...
Berlin:
familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN haben gemeinsam die Rahmenvereinbarung des Kaufhauses des Bundes für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewonnen. Konkret umfasst das Los die "Konzeption ...
Güstrow:
Aufgrund des Fachkräftemangels stellt sich für Hotels die wichtige Frage, wie sie für Bewerber interessant werden, Personal gewinnen und es anschließend langfristig binden können. Denn nicht nu ...
Berlin: Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) müssen auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen, um erfolgreich zu sein. Nur fehlt ihnen oft das Know-how, die Zeit und auch das Geld fà ...