Call-Center: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 4

Call-Center

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / Information & TK / Call-Center


Telefonsekretariat und Anrufannahmeservice von AS-Callcenter

Mülheim: Die persönliche Nähe zu Kunden und Interessenten ist entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg. Als Unternehmer und Berater sind Sie aber nicht immer und überall persönlich verfügbar. In d ...

Ägyptens IKT-Sektor auf Wachstumskurs

: • Ägypten zeigt auf der CeBIT 2012, warum das Land auch weiterhin zu den weltweit führenden Outsourcing-Destinationen zählt. • Dienstleistungen und Lösungen im Bereich E-Government sollen di ...

CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs

Eschborn: 7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin ...

Die Call Center Manager des Jahres 2012

Eschborn: Am 28. Februar wurden die erfolgreichsten Projekte der Branche auf der CallCenterWorld in Berlin gekürt ...

Call Center weiterhin eine Wachstumsbranche

Eschborn: Die Call Center-Branche hat sich neu erfunden – neue Qualität der Geschäftsmodelle – 4,5 Prozent Wachstum, Rezession in Europa nicht spürbar – 20.000 offene Stellen, davon 40 Prozent Führung ...

CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord

Eschborn: 256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center ...

Interaktiver Fahrplan für Kundenservice 2.0

: Relevante Service-Aspekte eines Call Centers der Zukunft stellt ITyX kompakt auf www.fahrplan2null.cc vor ...

CallCenterWorld 2012: „Den Kundenservice neu erfinden“

Eschborn: Unter diesem Motto trifft sich die Branche vom 27. Februar bis 1. März in Berlin ...

Ostertag Solutions AG übernimmt Mitarbeiter der wekom GmbH

Walddorfhäslach: ie Ostertag Solutions AG mit Sitz in Walddorfhäslach hat mit Wirkung vom 01.12.2011 die Mitarbeiter der wekom GmbH (Butzbach) im Zuge eines Betriebsübergangs übernommen. ...

www.4com.de präsentiert innovative Virtual und Local CRM Lösungen für Unternehmen

Hannover: Als Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern realisiert die 4Com GmbH & Co. KG Inbound- und Outbound-Lösungen für sämtliche Kontaktkanäle eines Call-Centers. Zu den Leistungen des ...

CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und Kongress

Eschborn: Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting ...

YouCon bei Staatspreis-Verleihung ausgezeichnet

: IT-Unternehmen unter den drei besten Lehrbetriebe Österreichs ...

Der Countdown zur contact center trends 2011 läuft

Eschborn: Die Fachmesse für modernen Kundendialog geht am 28. und 29. September mit neuen Ausstellern und Sponsoren in die zweite Runde ...

PRODERES baut Technologievorsprung aus

Walddorfhäslach: Die PRODERES GMBH mit Sitz in Walddorfhäslach lanciert derzeit am Markt den neuesten Vermittlungsplatz WEB-BAC. ...

Logomarketing24 beginnt den Vertrieb für die LogoindexUG

Frankfurt am Main: Logomarketing24, Telemarketingdienstleister aus Frankfurt am Main, der sich auf Outbound-Telefondienste spezialisiert hat, beginnt heute seine Arbeit für die LogoindexUG ...

contact center trends: Weltrekordversuch im Rahmenprogramm

Eschborn: Die Extremsportler Marcel Heinig und Wolfgang Kulow starten weltweit ersten Wettkampf im Unterwassertriathlon ...

Rascher Service im Call Center zahlt sich laut YouCon zukünftig doppelt aus

: Kostenlose Warteschleife zwingt Serviceeinheiten zu schnellen Prozessen ...

0900-Servicerufnummern sind kein Auslaufmodell

: QuestNet sieht Zukunft für 0900er-Nummern für Services und Telefonmehrwertdienste ...

Sikom unterstützt als Förderer den „Zukunftspreis Kommunikation“

: Kommunikation von morgen aus studentischer Sicht von heute ...

YouCon GmbH und itelligence AG kooperieren

: SAP-Lösungen für Geschäftsprozesse und Kommunikation verknüpfen ...


Seite 4 von 5:   1  2  3 4 5 





 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z