Call-Center: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 2

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Prof. Dr. Gunter Dueck investiert in Hamburger Startup namens „voiXen“

Hamburg: Hamburg, 02.08.2015 – Pünktlich zum einjährigen Bestehen der voiXen GmbH verkündet das Hamburger Startup, dass ein neuer, prominenter Investor als Gesellschafter und Beiratsmitglied aufgenommen w ...

Europäischer Netzbetreiber wählt ECT, um Legacy IN zum INtellECT® Next Generation Intelligent Network zu migrieren

: Die oft unter Beweis gestellte Migrationsexpertise von ECT sowie die praxiserprobten Lösungen für Cloud-basierte Mehrwertdienste führen zu neuen, großen Vertrag ...

7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise

Konstanz: Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig. ...

Personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig verbessern!

Düsseldorf: SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company. Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern. ...

Proderes veröffentlich WebBAC Version 5.2

Walddorfhäslach: Walddorfhäslach, Mai 2015: Die PRODERES GmbH mit Sitz in Walddorfhäslach bringt mit WebBAC V5.2 eine neue Version auf den Markt und bestätigt erneut ihren Führungsanspruch im Bereich Callcenter u ...

Cloud – aber sicher! Interactive Intelligence auf der CCW 2015

: - Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler ...

Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit

: - Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste - Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin ...

Zukunftssicher!

Helmstedt: Invitel Unternehmensgruppe eröffnet zweiten Standort in Leipzig. ...

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

: - COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards - Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center ...

Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014

: Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan. ...

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

: - Deutlicher Anstieg in den nächsten zwei Jahren erwartet - Einzelhandel führend in der Umsetzung Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führend ...

Interactive Intelligence liefert Cloud Contact Center für SWISS

: Swiss International Air Lines (SWISS) hat sich für eine CaaS Contact Center Lösung von Interactive Intelligence entschieden. Nach einem intensiven Auswahlverfahren konnte sich Interactive Intellige ...

Was junge Verbraucher wünschen - Konferenz von Interactive Intelligence mit überraschenden Erkenntnissen

: - Suche nach dem besten Preis Antrieb, um mit Firmen in Sozialen Medien in Kontakt zu treten - Telefon nach wie vor bevorzugtes Medium für den Kundenservice ...

Customer Interaction Center von Interactive Intelligence für Leserwahl zum ITK-Produkt des Jahres 2014 nominiert

: Die Redaktion der funkschau hat das Customer Interaction Center™ (CIC) von Interactive Intelligence für die Leserwahl zum Produkt des Jahres in der Kategorie Call- und Contact Center nominiert. Vom ...

Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence

: Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region ...

Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur

: - Interaktive Intelligence zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten - Kontinuität bestätigt Vordenkerrolle und Umsetzungsfähigkeit von Interactive Intelligence ...

Ihr VirtuellesTelefon Sekretariat als Flatrate

Frankfurt: Wir von der Kommpet verstehen uns als Spezialist im Bereich der modernen Telefonkommunikation. Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen! Mit unserem Produkt “Kommpet” habe ...

Contact Center ist Chefsache! Viele Initiativen zur Verbesserung der Customer Experience stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

: München, 27. März 2014: PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center zur Chefsache zu machen. So wurden zwar viele Initiat ...

Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing

Mannheim: Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Auftr ...

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014

Hamburg: Vom 18.2. bis zum 20.2.2014 findet mit der CCW 2014 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 16. Auflage der CCW wieder vert ...


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