Call-Center
Hamburg: Hamburg, 02.08.2015 – Pünktlich zum einjährigen Bestehen der voiXen GmbH verkündet das Hamburger Startup, dass ein neuer, prominenter Investor als Gesellschafter und Beiratsmitglied aufgenommen w ...
: Die oft unter Beweis gestellte Migrationsexpertise von ECT sowie die praxiserprobten Lösungen für Cloud-basierte Mehrwertdienste führen zu neuen, großen Vertrag ...
Konstanz: Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig. ...
Düsseldorf: SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company.
Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern.
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Walddorfhäslach: Walddorfhäslach, Mai 2015: Die PRODERES GmbH mit Sitz in Walddorfhäslach bringt mit WebBAC V5.2 eine neue Version auf den Markt und bestätigt erneut ihren Führungsanspruch im Bereich Callcenter u ...
: - Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte
Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler ...
: - Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste
- Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin ...
Helmstedt: Invitel Unternehmensgruppe eröffnet zweiten Standort in Leipzig. ...
: - COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards
- Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center ...
: Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan. ...
: - Deutlicher Anstieg in den nächsten zwei Jahren erwartet
- Einzelhandel führend in der Umsetzung
Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führend ...
: Swiss International Air Lines (SWISS) hat sich für eine CaaS Contact Center Lösung von Interactive Intelligence entschieden.
Nach einem intensiven Auswahlverfahren konnte sich Interactive Intellige ...
: - Suche nach dem besten Preis Antrieb, um mit Firmen in Sozialen Medien in Kontakt zu treten
- Telefon nach wie vor bevorzugtes Medium für den Kundenservice
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: Die Redaktion der funkschau hat das Customer Interaction Center™ (CIC) von Interactive Intelligence für die Leserwahl zum Produkt des Jahres in der Kategorie Call- und Contact Center nominiert. Vom ...
: Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region ...
: - Interaktive Intelligence zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten
- Kontinuität bestätigt Vordenkerrolle und Umsetzungsfähigkeit von Interactive Intelligence ...
Frankfurt:
Wir von der Kommpet verstehen uns als Spezialist im Bereich der modernen Telefonkommunikation.
Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen! Mit unserem Produkt “Kommpet” habe ...
: München, 27. März 2014: PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center zur Chefsache zu machen. So wurden zwar viele Initiat ...
Mannheim: Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Auftr ...
Hamburg: Vom 18.2. bis zum 20.2.2014 findet mit der CCW 2014 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 16. Auflage der CCW wieder vert ...