Pegasystems stellt neue Version seiner Lösung für Kundenservice vor
München, 14. Januar 2014 – Pegasystems, führender Anbieter von BPM und Software-Lösungen für Kundenorientierung, hat die neueste Version seiner Customer-Service-Lösung freigegeben. Die neue Version, die sowohl für die Cloud als auch On-Premise verfügbar ist, läuft auf Basis von Pegasystems neuestem Release Pega 7. Unternehmen und ihre Kunden können damit leichter und effizienter über verschiedene Kommunikationskanäle und Geräte interagieren.
Die neueste Version von Pega Customer Service stärkt auch die Kundenbindung mit integriertem Co-Browsing, erweiterten Features für die Zusammenarbeit und die umfangreiche Unterstützung mobiler Geräte. Die Lösung verbessert die Business-orientierten Entwicklungsmodelle und bietet einfache Konfigurationsmöglichkeiten.
Pega Customer Service bietet unter anderem diese Features:
* Co-Browsing - durch die Partnerschaft mit Livelook kann Pega jetzt ein leistungsfähiges Online-Collaboration-Tool bereitstellen, das sofortiges Screen-Sharing ermöglicht: Kunden und Mitarbeiter können damit parallel Webseiten aufrufen; Unternehmen erhalten ein Werkzeug, mit dem sie auch komplexe Serviceprozesse vereinfachen können.
* Kanalübergreifende User Experience - liefert eine konsistente, attraktive und intuitive Benutzererfahrung, die sich automatisch an jeden Kanal und jedes Gerät anpasst. Unternehmen können so Serviceprozesse einmal entwerfen und auf traditionellen wie auch sozialen Kanälen und auf mobilen Geräten einfach bereitstellen.
* Selbstdokumentierende Interaktionen – mit nur einem Klick können Kundendienstmitarbeiter jede Aktion im gesamten Interaktionsprozess erfassen und dokumentieren. Sie müssen sich nicht parallel zum Gespräch Notizen machen oder aufwändige Nacharbeiten durchführen.
* Social Collaboration – erfasst die gesamte Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, mit Partnern und Kunden. Auf Basis der Informationen können beispielsweise Mitarbeiter im Callcenter schnell die richtigen Experten hinzuziehen und so Anrufweiterleitungen oder Wartezeiten vermeiden.
* Dynamisches Case Management – bietet ein leistungsfähiges Werkzeug zur Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice. Intuitive visuelle Tools geben den Mitarbeitern passende Interaktionen vor; auf dieser Basis können sie ihre Fall-Bearbeitung kontinuierlich verbessern.
"Die Kunden von heute sind besser informiert als je zuvor. Sie erwarten dabei, dass die Unternehmen ihre Service-Interaktionen ohne Aufwand, präzise ausgerichtet und fachlich fundiert bereitstellen", erklärt Carsten Rust, Manager Solution Consulting bei Pegasystems in München. "Mit der neuen Version des Pega Customer Service können Unternehmen ihre Kunden nun viel einfacher auf verschiedenen Kanälen und Geräten ansprechen. Wenn beispielsweise ein Kunde die Hilfe eines Mitarbeiters im Service-Center benötigt, empfiehlt Pega Customer Service kontextuell die richtigen relevanten Aktionen zur richtigen Zeit. Die Echtzeit- Zusammenarbeit mit Experten stellt sicher, dass Kunden eine schnelle Lösung im ersten Kontakt erhalten."
Weitere Informationen zur neue Version von Pega Customer Service unter: http://www.pega.com/products/crm/customer-service
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Über Pegasystems
Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com
Datum: 14.01.2014 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: BRANDmacher - Markus Schaupp
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.01.2014
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