Pegasystems GmbH

Pegasystems GmbH

Pegasystems (NASDAQ: PEGA) ist führender Anbieter von Kundenbindungs-Software für Vertrieb, Marketing, Service und Operations. Die Pega-Lösungen in den Bereichen CRM und Intelligent Automation beinhalten Artificial-Intelligence-Technologie und Roboterautomatisierung für ein optimiertes Kundenerlebnis – kanalübergreifend und in Echtzeit. Zu den Kunden von Pegasystems zählen einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt. Pega-Anwendungen sind On-Premise oder in der Cloud verfügbar und werden auf der einheitlichen Pega PlatformTM entwickelt.


Pegasystems: Darum zittern viele Kundenabteilungen vor dem Nikolaus


Auweia. Auch dieses Jahr droht vielen Kundenabteilungen am 6. Dezember wieder Ungemach. Statt Süßigkeiten vom Nikolaus gibt es die Rute von Knecht R ...


30.11.2020 | IT & Hardware & Software & TK


Smarte Helfer im Geschäftsalltag: KI-Gehirn für die Automatisierungs-Zombies


Mit automatisierten Abläufen bringen Unternehmen Struktur in manuelle, oft chaotische Geschäftsprozesse. Sie entlasten ihre Mitarbeiter und ver ...


02.11.2020 | CRM


Pegasystems: Deutsche Unternehmen fühlen sich schlecht auf künftige Krisensituationen vorbereitet


Deutsche Unternehmen haben ihre Lektion aus den Folgen der Corona-Krise gelernt, das zeigt eine weltweite Untersuchung von Pegasystems. Danach wollen ...


02.09.2020 | IT & Hardware & Software & TK


Die drei Kernelemente der KI-Revolution im Kundendialog


Die Einbindung von Künstlicher Intelligenz in Marketingkampagnen eröffnet die Option, herkömmliches Outbound-Marketing durch die Anwendung von Inbo ...


16.03.2020 | CRM


Pega verbindet CRM mit Blockchain


München, 13. August 2018 – Mit dem Pega Blockchain Innovation Kit können Unternehmen Schnittstellen für die Verbindung der Blockchain-Technologie ...


13.08.2018 | IT & Hardware & Software & TK


Pega-Umfrage: die Wahrheit über "Kundenorientierung"


Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat 1.514 ...


23.11.2015 | 3D-Druck


Pegasystems: Fünf Punkte, auf die es in der digitalen Fabrik ankommt


Die digitale Fabrik ist kein Zukunftsmodell. Sie befindet sich bereits im Aufbau. Das Internet der Dinge (IoT) ist dabei, die Industrie komplett umzuk ...


30.09.2015 | IT & Hardware & Software & TK


Acht Dinge, die Unternehmen tun müssen, um auch mobil besten Kundenservice zu bieten


Alle Unternehmen wollen heute in der mobilen Welt präsent sein. Um hier aber wirklich Erfolg zu haben, ist weit mehr erforderlich als nur die eine od ...


04.05.2015 | IT & Hardware & Software & TK


Die glorreichen Sieben: Punkte, die Unternehmen beim Case Management beachten müssen


Mit Case Management (CM) und Dynamic Case Management (DCM) (1) können Unternehmen ihre Prozesse sehr schnell designen und flexibel an wechselnde Bedi ...


02.03.2015 | Computer & Technik


Pegasystems übernimmt Co-Browsing-Anbieter


Pegasystems hat eine Vereinbarung zur Übernahme der Profeatable Corporation, eines Spezialisten für Collaboration und Co-Browsing mit Sitz in Philad ...


23.06.2014 | Computer & Technik


Next-Best-Action: Pegasystems optimiert seine Vertriebslösung


Mit den in der neuesten Version von Pega SFA enthaltenen Features für Analyse und Entscheidungsfindung auf Basis der Next-Best-Action-Technologie von ...


04.06.2014 | Computer & Technik


Pegasystems im neuen Gartner-Quadranten zu Customer Engagement Center als führender Anbieter eingestuft


Die Marktforscher von Gartner haben in ihrer Studie vom April 2014 insgesamt 14 Business-Anwendungen für Kundenbeziehung und -service (Customer Servi ...


19.05.2014 | Computer & Technik


Analysten stufen Pegasystems als "Leader" bei Dynamic Case Management und Customer Service Solutions ein


Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, wurde in den Forrester-Reports für die B ...


23.04.2014 | Computer & Technik


Pegasystems erweitert sein Team: Markus Bernards wird Account Executive für den Sektor Telekommunikation


Pegasystems, führender Anbieter von BPM und Software-Lösungen für Kundenorientierung, hat sein Vertriebsteam erneut erweitert: Markus Bernards (44) ...


04.02.2014 | Business Intelligence


Märchenstunde: Wie Unternehmen sich ihren Kundenservice schönreden


Die meisten Unternehmen sind mit ihrem Kundenservice zufrieden. In einer Umfrage von Pegasystems unter CRM-Experten gaben 65 Prozent an, dass ihr Serv ...


03.02.2014 | Computer & Technik


Pegasystems stellt neue Version seiner Lösung für Kundenservice vor


Pega Customer Service ermöglicht es Kundendienstorganisationen, Kundenanfragen gleich beim ersten Kontakt vollständig und abschließend zu bearbeite ...


14.01.2014 | Computer & Technik


Meinungsführer von Pegasystems leisten Beitrag zum jährlich erscheindenden WfMC BPM & Workflow Handbuch


München – 12. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierun ...


12.07.2011 | Allgemeines & Information


Pegasystems ermöglicht Telekommunikationsanbietern einen besseren Kundenservice


München – 1. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung ...


01.07.2011 | CRM


Pegasystems ermöglicht eine einheitliche und vorausschauende Entscheidungsfindung bei BPM


München – 27. Juni 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierun ...


27.06.2011 | Allgemeines & Information


Pegasystems wird von Gartner als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ 2011 positioniert


München – 16. Mai 2011 – Pegasystems wurde vom führenden und unabhängigen Marktforschungsinstitut Gartner als Leader im „Magic Quadrant für ...


16.05.2011 | Computer & Technik


Pegasystems wurde als strategischer Anbieter von BPM Technologie für Business Transformation ausgewählt


München – 16. März 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM), gibt auf dem Gartner BPM Summit bekannt, dass ...


16.03.2011 | Softwareindustrie


Pegasystems setzt neue Richtlinien und Leistungsstandards für das IBM System z


München – 4. März 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM), gibt die Ergebnisse eines Benchmark-Tests bekan ...


04.03.2011 | Softwareindustrie


Farmers Insurance Group wurde vom Analysten Celent als „Model Insurer of the Year“ ausgezeichnet


München – 18. Februar 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM), gibt bekannt, dass einer seiner Kunden, die ...


18.02.2011 | Softwareindustrie


Neuer Mitarbeiter für Pegasystems Deutschland


München – 07. Februar 2011 – Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management (BPM)- und Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen, v ...


07.02.2011 | IT Service


Pegasystems bringt den Kundenservice in die Cloud


München – 24. Januar 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM), hat die Veröffentlichung seines Angebots Peg ...


24.01.2011 | Internet & Intranet


Pegasystems ermöglicht es Telekommunikationsanbietern neue Dienstleistungen schneller auf den Markt zu bringen


München – 11. November 2010 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, s ...


12.11.2010 | New Media & Software


Die neue Collections-Lösung von Pegasystems ermöglicht es Unternehmen, Außenstände auf intelligentere und kundenfreundliche Weise einzufordern


München – 10. November 2010 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, p ...


10.11.2010 | New Media & Software


Neue Lösung von Pegasystems für Finanzdienstleister ermöglicht kanalübergreifende Sichtbarkeit, Transparenz und Kontrolle im Kundenservice


München – 4. November 2010 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösung ...


04.11.2010 | New Media & Software


Gartner positioniert Pegasystems als Leader im Magic Quadrant für Business Process Management Suites 2010


Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, wurde im „Magic Quadrant for Busin ...


28.10.2010 | New Media & Software


Gemeinsame Studie von Pegasystems und Finextra zeigt erhebliche Umsatzmöglichkeiten für Finanzdienstleister durch verbesserten Kundenservice


München – 21. Oktober 2010 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, ve ...


21.10.2010 | New Media & Software


Pegasystems auf der SIBOS 2010 in Amsterdam


München – 11. Oktober 2010 – Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management (BPM)- und Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen, n ...


11.10.2010 | New Media & Software


Pegasystems jetzt mit Unternehmensprofil auf XING vertreten


München – 6. Oktober 2010 – Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management- und Customer-Relationship-Management-Lösungen (BPM und CRM), ...


06.10.2010 | New Media & Software


Große Unterschiede bei Versicherern in Deutschland und UK


Versicherungskunden werden anspruchsvoller und vergleichen deutlich mehr Angebote als früher. Versicherer richten ihren Fokus daher verstärkt auf di ...


05.10.2010 | Banken


Pegasystems präsentiert sich auf dem 20. Finance Forum in Zürich


Zürich – 29. September 2010 – Pegasystems präsentiert seine innovativen BPM- und CRM-Lösungen auf dem 20. Finance Forum. Der Jubiläums-Branche ...


29.09.2010 | New Media & Software


Pegasystems verbessert seine CRM-Lösung für den Kundenservice


München – 22. September 2010 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, ...


22.09.2010 | CRM


Pegasystems erneut von unabhängigen Analysten als Leader im Bereich Business Process Management bestätigt


Pegasystems, das führende Unternehmen für Business Process Management und ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, wurde in dem Report „The Forr ...


15.09.2010 | New Media & Software


Kunden wünschen sich von ihrem Versicherer persönlichen Service


München – 1. September 2010 – Persönlicher Service ist Trumpf – dies ist das Ergebnis einer breit angelegten CRM-Studie von Pegasystems in Deu ...


06.09.2010 | New Media & Software


Pegasystems veröffentlicht neue Lösung zur Bearbeitung von Garantiefällen


München – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, kündigt eine neue Lös ...


05.08.2010 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z