IVW II/2009: Einzelverkauf von Maxi steigt zum Vorjahr um 28,8 Prozent
ID: 102641
IVW II/2009: Einzelverkauf von Maxi steigt zum Vorjahr um 28,8 Prozent
Über die Sparten Einzelverkauf und Abonnement verkauft Maxi insgesamt 122.561 Exemplare. Damit konnte der Verkauf über diese Sparten um 10,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.
Christian Wilkens, Objektleiter Maxi: "Durch gezieltes Marketing und die erfolgreiche Einführung von Maxi Pocket vor einem Jahr konnten wir den Einzelverkauf deutlich steigern sowie neue Zielgruppenpotenziale erschließen. Diesen Prozess wollen und werden wir auch künfitg fortsetzen. Dabei spielt die Weiterentwicklung der redaktionellen Inhalte durch unsere neue Chefredakteurin eine wichtige Rolle."
Mareile Jungbluth, Anzeigenleiterin Maxi: "Wir haben erneut unter Beweis gestellt, dass Anzeigenkunden in Maxi optimal platziert sind. Für die gute Auflagenentwicklung in den letzten Quartalen bekommen wir positive Resonanz aus dem Anzeigenmarkt."
Das aktuelle Titelcover von Maxi kann als Bilddatei per E-Mail unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1028
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.07.2009 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102641
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW II/2009: Einzelverkauf von Maxi steigt zum Vorjahr um 28,8 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).