Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH
Halle, 10.03.2014 – Seit vergangener Woche ist das Service Center von Simon & Focken in Halle produktiv. Um einen Einblick für alle Interessenten zu gewähren, lädt das Unternehmen am 15.03.2014 von 10:00 bis 16:00 Uhr zum Tag der offenen Tür in das neue Center in der Marienstraße 2 im Charlottencenter Halle ein.
Simon & Focken zeigt am Standort Halle welche spannende Tätigkeit im Inbounbereich eines großen Auftraggebers der Telekommunikation geboten wird. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens ist der Teamaufbau noch nicht abgeschlossen. Weiterhin werden engagierte Kolleginnen und Kollegen gesucht, die den Enthusiasmus besitzen Simon & Focken in Halle nachhaltig zum Erfolg zu führen.
Die Simon & Focken Halle GmbH ist ein weiteres Kompetenz Center für Services der Telekommunikationsbranche bis zum 3 Level. Mit dem Tag der offenen Tür bietet das Unternehmen allen Interessenten die Möglichkeit sich davon zu überzeugen, dass der Beruf eines Service Center Mitarbeiters von hohem Anspruch ist. Das Berufsbild eines Servicemitarbeiters gewinnt perspektivisch immer mehr an Bedeutung. Um den Kunden zufriedenzustellen, wird dieser Beruf und Ausbildungsbereich immer mehr professionalisiert sowie qualifiziert.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Invitel Unternehmensgruppe
Die beiden Kommunikationsdienstleiter Invitel und Simon & Focken bilden seit August 2012 die Invitel Unternehmensgruppe. Durch den Zukauf von Simon & Focken erweitert die Unternehmensgruppe ihr Leistungsangebot und positioniert sich am Markt neu. Die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern, verfolgt eine nachhaltige Wachstumsstrategie.
Invitel Gruppe
Am 1. Januar 1999 in Helmstedt gegründet, ist Invitel heute marktführender Kommunikationsdienstleister in der Energiebranche. Zum Kundenstamm gehören 3/4 der Top 20 Energieversorgerunternehmen.
Simon&Focken Gruppe
Das 1994 in Braunschweig gegründete Unternehmen zählt heute ebenfalls zu den Top 20 der größten Call Center in Deutschland. Simon & Focken betreut u.a. führende Unternehmen der Telekommunikations-, Banken- und Versicherungsbranche.
Datum: 10.03.2014 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1030210
Anzahl Zeichen: 1992
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Günschel
Stadt:
Halle
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.03.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Simon & Focken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).