Besucher von HolidayCheck bewerten - Nintendo-Spiel wie echte Reisedestination

Besucher von HolidayCheck bewerten - Nintendo-Spiel wie echte Reisedestination

ID: 105195

Der Traum vom Südsee-Urlaub wird für viele Spielerspieler in diesem Sommer wahr - zumindest virtuell. Denn am 24. Juli erscheint Wii Sports Resort, das neue Sportspiel für Nintendos bewegungsgesteuerte Konsole Wii. Es lädt zum Aktivurlaub nach Wuhu Island ein. Auf der tropischen Insel können sie sich in zwölf spannende Fun-Sportarten stürzen. Beim Kanu- oder Jetboot-Fahren, Bogenschießen, Frisbee-Werfen und bei vielem mehr ist nicht nur virtueller, sondern echter Körpereinsatz gefragt. Das hat die Betreiber des größten deutschsprachigen Hotelbewertungsportals HolidayCheck auf eine originelle Idee gebracht: Sie lassen Wii Sports Resort und Wuhu Island ab sofort wie echte Reiseziele bewerten.



(firmenpresse) - Täglich informieren sich mehr als 350.000 Menschen auf der Seite www.holidaycheck.de über mögliche Urlaubsorte. Zugleich lassen sie andere an ihren eigenen Erfahrungen teilhaben, indem sie Fotos einstellen und Hotels nach Kategorien wie Lage, Komfort, Gastronomie oder Sportangebot beurteilen. Genau dieser Bewertung stellt sich nun auch Nintendo mit Wuhu Island. Von Gästen, die das virtuelle Eiland schon besucht haben, erfährt man künftig aus erster Hand, wie ihnen die verschiedenen Wasser- und Flugsportarten, aber auch Golf, Bowling, Schwertkampf, Radfahren und all die anderen Aktivitäten gefallen haben.

Darüber hinaus kann jeder Besucher von HolidayCheck noch bis zum 30. September an einem Gewinnspiel teilnehmen: Wer auf dem Hotelbewertungsportal die E-Mail-Adresse von Wii Sports Resort entdeckt, muss diese einfach nur anklicken, das Wort "GEFUNDEN" in die Betreffzeile eingeben, seine Kontaktdaten hinterlassen und die Mail abschicken. Dann nimmt er automatisch an der Verlosung eines Reisegutscheins im Wert von 4000 Euro teil.

Weitere Informationen zu Nintendo finden sich im Internet unter www.nintendo-europe-media.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HolidayCheck ist das größte Hotelbewertungsportal im deutschsprachigen Raum. Hier können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen. Die Schwerpunkte liegen auf den Bewertungen und Fotos ehemaliger Gäste für Hotels sowie auf der Möglichkeit, mit diesen Gästen in direkten Kontakt treten zu können. Mit Hilfe dieses gesammelten Erfahrungsschatzes und den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten kann sich jeder Urlaubsinteressierte selbst beraten.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Holidaycheck AG
Nadja Waldraff
Müligässli 1
8598
Bottighofen
presse(at)holidaycheck.de
0041716865013
http://www.holidaycheck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ãœber den Tellerrand hinaus kochen Auf Urlaubsreise mit dem Haustier
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.07.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105195
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Waldraff
Stadt:

Bottighofen


Telefon: 0041716865013

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Besucher von HolidayCheck bewerten - Nintendo-Spiel wie echte Reisedestination
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holidaycheck AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das steckt wirklich hinter berühmten Sehenswürdigkeiten ...

Jährlich verzeichnen sie Tausende Besucher: Die Rede ist von bekannten Sehenswürdigkeiten und Relikten längst vergangener Zeiten. Oft ist Besuchern jedoch nicht bewusst, dass es sich dabei um Nachbauten handelt und die Bauwerke alles andere als o ...

Alle Meldungen von Holidaycheck AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z