FLAIRICS: Flugroboter Gimbal wird zur Steadycam
Flugroboter "Journalist" zur Steadycam erweitert
Die Steadycam wird zukünftig auch als Einzelzubehör in einer 2-Achs- und einer 3-Achs-Variante mit Brushless-Motoren erhältlich sein.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FLAIRICS entwickelt und produziert hochspezialisierte Flugroboter. Ausgestattet mit Kameras, Sensoren und Messgeräten werden diese für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete eingesetzt - von der Anlagen-Inspektion über die Kartierung bis hin zu Filmaufnahmen. Bei der Entwicklung flossen die Erfahrungen des Schwesterunternehmens SPECTAIR ein, das als Full-Service-Partner für Flugroboter-Dienstleistungen die Anforderungen im Detail kennt.
Das 2013 gegründete Unternehmen ist im Meerbuscher IndustrieAREAL BÖHLER im Schnittpunkt der Großstädte Düsseldorf und Neuss.
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings(at)aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de
Datum: 22.05.2014 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1063212
Anzahl Zeichen: 808
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henry Gorissen
Stadt:
Meerbusch
Telefon: 0211 59891175
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FLAIRICS: Flugroboter Gimbal wird zur Steadycam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FLAIRICS GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).