Scholz legt Axt an Arbeitslosenversicherung
ID: 106692
Scholz legt Axt an Arbeitslosenversicherung
"Die BA selbst hat bereits im Mai den Ausschuss für Arbeit und Soziales unterrichtet, dass sie in 2013 mit einem Defizit von 55 Milliarden Euro rechnet (Ausschussdrucksache 16 (11) 1397). Arbeitsminister Scholz hat die Axt an die Arbeitslosenversicherung gelegt. Es ist völlig klar: wer in Zeiten massiv steigender Arbeitslosenzahlen der BA die Mittel entzieht, der provoziert bewusst eine drastische Absenkung der Leistungen für die Versicherten."
F.d.R. Beate Figgener
Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
http://www.linksfraktion.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.07.2009 - 20:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 106692
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scholz legt Axt an Arbeitslosenversicherung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Die Linke. im Bundestag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).