50 Jahre Mode: Peter Hahn feiert in die Herbst/Winter-Saison 2014 (FOTO)
ID: 1075172

(ots) -
135 Marken, 515 Seiten und ein Kilo schwer: Das ist der neue Peter
Hahn-Hauptkatalog der Herbst/Winter-Saison 2014. Das umfangreiche
Sortiment zeigt zeitlose Mode mit hohem Qualitätsanspruch.
Ausgewählte Marken, wie Bogner, Basler, Riani und Fadenmeister
Berlin, präsentieren ihre aktuellen Kollektionen über den Katalog.
Neu im Sortiment sind die Marken Aigner und Roeckl.
Damenmode, Schuhe, Accessoires, sowie Wäsche und Herrenkonfektion
sind im Sortiment enthalten. Speziell für das Jubiläum haben einige
Marken - darunter Bogner, Escada, Basler, Fuchs Schmitt, Schneiders
Salzburg, Sportalm Kitzbühel - Jubiläumsartikel entwickelt, die
exklusiv bei Peter Hahn erhältlich sind.
Das Kampagnen-Thema des Kataloges greift auf den stimmungsvoll
inszenierten Einstiegsseiten das Jubiläum des Modeanbieters auf.
Models wie Toni Garrn und Constance Jablonski wurden für die
Kampagnen-Bilder im Nuevo Pueblo Espanol auf Mallorca fotografiert.
Den Katalogtitel ziert das Top-Model Isabeli Fontana in einem
Spitzenkleid mit Seiden-Gehrock der Marke Uta Raasch in der
Trendfarbe Magenta.
Passend zum Erscheinungstermin des Kataloges, sind die Artikel ab
dem 23. Juni 2014 außerdem über den Peter Hahn Webshop unter
www.peterhahn.de zu bestellen. Im Verlauf der Saison versendet Peter
Hahn als zusätzliche Kundenanstöße weitere Spezial-Kataloge, wie z.B.
den Uta Raasch- und den Starke-Mode-Katalog oder die Jubiläums-,
Kaschmir- und Mantel-Flyer.
Über Peter Hahn GmbH:
Seit 50 Jahren ist Peter Hahn erfolgreicher Modeversender im
gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die Peter Hahn
GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn
eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung
einleiten. Heute steht der Spezialversender mit dem Angebot
hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel
für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes
Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen
bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B.
Basler, Bogner, Brax, Escada, Fadenmeister Berlin, Looxent, Joop,
Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das
Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren.
Zusammen mit den Unternehmen Madeleine, Atelier GS und Emilia Lay ist
Peter Hahn unter dem Dach der TriStyle Mode GmbH & Co. KG vereint.
Über die TriStyle Mode GmbH & Co. KG:
Die Versandhandelsholding TriStyle Mode GmbH & Co. KG ist ein
Gemeinschaftsunternehmen der Primondo Specialty Group und dem
Unternehmer Klaus Wirth. Das Unternehmen ist mit seinen Beteiligungen
Peter Hahn GmbH, Madeleine Mode GmbH, Atelier GS GmbH & Co. KG und
Emilia Lay GmbH auf Damenmode in der Zielgruppe 45plus fokussiert. Im
Geschäftsjahr 2012/2013 erwirtschaftete das Unternehmen mit über
1.900 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 597 Mio. EUR.
Pressekontakt:
Peter Hahn GmbH
Julia Kappel
T. +49 7181 708-5922
julia.kappel@peterhahn.de
CNC AG
Anna Augar
T. +49 30 408 1766-12
tristyle@cnc-communications.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.06.2014 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1075172
Anzahl Zeichen: 3529
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Winterbach
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"50 Jahre Mode: Peter Hahn feiert in die Herbst/Winter-Saison 2014 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Peter Hahn GmbH hkw14-peterhahn.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).