„Goldener Oktober“ beim CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2014

„Goldener Oktober“ beim CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2014

ID: 1089659

Zur Einstimmung auf den Herbst präsentiert sich der CARAVAN SALON DÜSSELDORF in diesem Jahr größer denn je. Auf rund 190.000 Quadratmetern werden Trends und Neuheiten aus der Welt der mobilen Freizeit gezeigt. Unter dem Motto „Goldener Oktober“ finden die Gewinnspiel- und Mitmachaktionen statt. Alle fünf Sinne der Besucher sind gefragt, um attraktive Preise, darunter exklusive Reisepakete als Hauptpreise, zu gewinnen.



(firmenpresse) - Insgesamt 580 internationale Aussteller präsentieren sich vom 30. August bis 7. September in Düsseldorf. Dabei stehen insbesondere die Reisemobile der neuen Modell-Generation auf den brandaktuellen 2015er Chassis im Fokus. Über 1.900 Ausstellungsstücke in den verschiedensten Größenordnungen und Preiskategorien können besichtigt werden. Ebenfalls beeindruckend sind die vielen attraktiven Gewinnspiele in herbstlicher Kulisse. An jedem Messetag werden Caravaning-Reisen zu einem 5-Sterne-Campingplatz von LeadingCampings sowie hochwertige Sachpreise unter den Besuchern verlost.


Der CARAVAN SALON gibt wie keine andere Messe einen detaillierten Einblick in Trends und Neuheiten aus der Welt der mobilen Freizeit. Allein bei den Fahrzeugen reicht das Angebot vom Mini-Caravan mit Schlafstätte bis hin zum rollenden Luxusmobil mit Sauna, Pool und Außengarage. Insgesamt dürfen sich die Besucher des 53. CARAVAN SALON auf zahlreiche Weltneuheiten, Premieren und Innovationen der Hersteller freuen.

Herbstliche Gewinnspiele zum Mitmachen
Viel Spaß, Spannung und Vergnügen verspricht das Unterhaltungsprogramm in Halle 10. Dort heißt es in diesem Jahr „Goldener Oktober – Erleben Sie Caravaning mit allen fünf Sinnen“. Ein Gewinnspiel-Parcours mit fünf herbstlichen Stationen lädt die Besucher zu einer wahrhaftig sinnlichen Reise ein. So wird beispielsweise der Geruchssinn auf den Prüfstand gestellt, indem die Besucher mit geschlossenen Augen bestimmte Aromen „erschnuppern“ müssen. Beim Geschmackstest gibt es eine Weinprobe der besonderen Art und bei einem akustischen Erkennungsspiel kommt es auf gutes Hören an. Wer all seine fünf Sinne an den Stationen des Parcours geschärft hat, darf ein Los mit einem Zahlencode ziehen. Ob die Teilnehmer einen der Hauptpreise gewonnen haben, davon können sie sich gleich vor Ort überzeugen, indem sie ihren Code in einen Tresor eingeben: Öffnet sich die Tür, so erhält der glückliche Gewinner eine Caravaning-Reise zu einem 5-Sterne-Campingplatz von LeadingCampings. Bleibt die Tür verschlossen, nimmt jeder Teilnehmer automatisch an der Verlosung vieler attraktiver Sachpreise teil. Mitmachen und gewinnen kann man übrigens auch im Internet unter www.caravaning-info.de.



Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF ist vom 30.08.14 bis 7.09.14 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Für Fachbesucher und Medienvertreter ist die Messe bereits am Freitag, 29. August, geöffnet. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 14 Euro. Schüler, Studenten und CARAVAN SALON-Mitglieder zahlen zehn Euro. Kinder zwischen sechs bis zwölf Jahren sechs Euro. Alle online erworbenen Tickets gelten für die eingetragene Person zwei Tage lang.


Ab Anfang Juli können Tickets zum Selberausdrucken online erworben werden. Zudem sind die Karten ab August in ausgesuchten ADAC-Geschäftsstellen und beim DCC erhältlich. Am zweiten Messewochenende, vom 5. bis 7. September, läuft parallel die Wander- und Trekkingmesse „TourNatur“, bei der Wanderdestinationen und Trekkingausrüstungen im Mittelpunkt des Angebots stehen. Weitere Informationen zum CARAVAN SALON: www.caravan-salon.de.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Caravaning Informations GmbH (CIG) koordiniert die Marketingaktionen des Verbandes.



PresseKontakt / Agentur:

ep communication GmbH
Frau Jana Hohlfinger
Sülzburgstr. 158a
50937 Köln

Tel. 0221/96 98 95 -90
Fax. 0221/96 98 95 -96

www.ep-communication.de
E-Mail: info(at)ep-communication.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Reiseapotheke – was gehört unbedingt rein? Essen, was die Natur uns schenkt: Frisch geerntete Gaumenfreuden auf Song Saa Private Island
Bereitgestellt von Benutzer: ep-communication
Datum: 28.07.2014 - 17:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1089659
Anzahl Zeichen: 3589

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Hohlfinger
Stadt:

Köln


Telefon: 022196989590

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Goldener Oktober“ beim CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ep communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kölner Startup mischt Fitnessbranche auf ...

Fitness-Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer – nicht nur große Sportmarken, auch Stars und Influencer launchen ihre eigenen Programme, die vor allem eins gemeinsam haben: Sie bedienen sich einer statischen Datenbank an Übungen. Bei diesen k ...

Cologne Business Day 2018: Call For Papers gestartet ...

Köln, 07.11.2017 – Networking auf hohem Niveau, ausstellende regionale Unternehmen und kostenfreie Workshops und Vorträge: Der Cologne Business Day bietet seit 2013 ein innovatives Konzept für die Stärkung der Kölner Wirtschaft. Der Veranstalt ...

Alle Meldungen von ep communication GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z