DR. GRANDEL: „Ein eindrucksvolles Make up, das verzaubert“

DR. GRANDEL: „Ein eindrucksvolles Make up, das verzaubert“

ID: 112660

DR. GRANDEL präsentiert den Herbst/Winter-Look „New Classic” von Arabesque

Augsburg, im August 2009: Der Herbst/Winter-Look New Classic von Arabesque, den DR. GRANDEL jetzt der Öffentlichkeit vorstellt, präsentiert sich erfrischend zart und doch atemberaubend. Fein nuancierte und extravagante Farbschattierungen kreieren ein eindrucksvolles Make up und unterstreichen dabei die Natürlichkeit jeder Frau.



(firmenpresse) - Mittelpunkt des Tages-Make up „New Classic“ bei Arabesque von DR. GRANDEL ist der Mund, der wahlweise mit einem nougatfarbenen Lip Shine oder Lippenstift raffiniert in Szene gesetzt wird, während die Augenpartie mit natürlichen, zarten Tönen das faszinierend-harmonische Gesamtbild komplettiert. Eine raffinierte, geheimnisvoll betonte Augenpartie dominiert beim Abend-Make up. Passend hierzu erstrahlen bei Arabesque die Lippen zurückhaltend und doch verheißungsvoll in unschuldigen Nude-Tönen. Ein Nagellack in sattem Dunkelrot, das an den Glanz schwarzer Kirschen erinnert, gibt dem „New Classic“ Look bei diesem Produkt von DR. GRANDEL den letzten Schliff.

Ein so umfangreiches und konsequent nach Farbfamilien aufgeteiltes Sortiment wie Arabesque von DR. GRANDEL bietet keine andere Make up-Marke. Die vier Themen der Farb- und Stilberatung, nämlich Frühling – Sommer – Herbst – Winter, sind harmonisch aufeinander abgestimmt und erleichtern wesentlich die typgerechte Beratung der Kundin. Die Arabesque Make up-Collection von DR. GRANDEL verbindet höchste Qualität und ein edles, zeitlos elegantes Verpackungsdesign mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Das hochwertige Sortiment der Arabesque-Farbkosmetik von DR. GRANDEL wurde von führenden Kosmetikinstituten bereits mehrfach zur beliebtesten dekorativen Make up-Marke Deutschlands erklärt und mit dem BEAUTY FORUM Award ausgezeichnet. Als erste Make up-Kollektion auf dem deutschen Markt, die voll und ganz auf dem System der klassischen Farb- und Stilberatung basiert, wurde Arabesque 1989 vorgestellt. Mittlerweile ist Arabesque in rund 1.700 deutschen Kosmetikinstituten präsent und auch im Ausland etabliert.

Die Trendfarben „New Classic“ sind ab August 2009 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in Arabesque Kosmetik-Instituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.cosmetic-gallery.de und www.grandel.de/arabesque .




Das könnte Sie auch interessieren:

www.dr-grandel-anti-aging.de
www.dr-grandel-vitagran-super-fruits.de
www.dr-grandel-arabesque.de
www.dr-grandel-sonnenpflege.de Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DR. GRANDEL ist ein Unternehmen mit Tradition: Die Geschichte der Experten für natürliches Gesund- und Schönsein bei Dr. GRANDEL reicht bis in das Jahr 1947. DR. GRANDEL-Produkte werden über ausgewählte Handelspartner und online über www.grandel.de und www.cosmetic-gallery.de vertrieben. Besonderen Wert legt DR. GRANDEL auf natürliche Inhaltsstoffe, die im Einklang mit der Natur stehen. DR. GRANDEL steht für Premium-Qualität „made in Germany“. Die Produkte von DR. GRANDEL bieten drei wesentliche Vorteile: die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die nachweisbare Qualität.



Leseranfragen:

DR. GRANDEL GmbH
Frau Christine Singer-Brödel
Pfladergasse 7 - 13
86150 Augsburg
www.grandel.de
www.cosmetic-gallery.de



PresseKontakt / Agentur:

m+w project
Linda Mittelstaedt
Rosenheimer Straße 12
81669 München
Telefon: 089 30767500
Telefax: 089 30767509
E-Mail: project(at)mw-project.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FET-Ernährungsanalyse: Ernähre ich mich richtig? CLLB Rechtsanwälte erstreiten erneut Schadenersatz für Anleger des VIP 4 Medienfonds
Bereitgestellt von Benutzer: PresseDrGrandel
Datum: 25.08.2009 - 08:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 112660
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DR. GRANDEL: „Ein eindrucksvolles Make up, das verzaubert“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DR. GRANDEL GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winter Wellness mit DR. GRANDEL ...

Unberührte, im Sonnenschein glitzernde Schneefelder, gezuckerte Bäume, das Knirschen der Schuhe im frischen Schnee – der Winter kann so schön sein. Fakt ist: Kälte, Wind und trockene Heizungsluft können zarter Haut ganz schön zusetzen, wenn m ...

Das neue arabesque ...

Die Make-up Marke arabesque hat sich neu erfunden und tritt ab Oktober 2021 reduziert, noch edler und very fashionable auf. Sichtbar wird das bereits auf den ersten Blick: neues Logo, erstmalig eine Bildmarke und ein adaptiertes Markenversprechen. Da ...

Goldene Magie aus der Pipettenflasche ...

Passend zum Start in die Festsaison präsentiert PHYRIS im November 2021 GOLDEN MAGIC SERUM; das It-Piece in limitierter Edition für einen glamourösen Auftritt. Tröpfchen für Tröpfchen verfeinert und glättet das Konzentrat mit den enthalten ...

Alle Meldungen von DR. GRANDEL GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z