SCM: Weiterbildungsprogramm 2015 erschienen
ID: 1143620
Zu den Themen der Internen Kommunikation, Public Relations und Social Media bietet die SCM mit breit gefächerten Angeboten an Intensivkursen, Seminaren, Tagungen und Praxistagen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gegenwärtig stelt die SCM mit dem erweiterten Gesamtprogramm zusätzlich neue Seminare bereit, bei denen die onlinebasierte Unternehmenskommunikation im Fokus steht: Content-Strategie und -Marketing sowie Unternehmens- und Krisenkommunikation in der digitalen Ära heißen die neuen Workshops.
Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ vermitteln erfahrene Experten und Trainer theoretische Kenntnisse, arbeiten aktiv mit den Teilnehmern an den eigenen Fragestellungen, geben wertvolle Tipps und zeigen anhand von Best Cases Lösungsansätze.
Mit dem „Intensivkurs Interne Kommunikation“ am 19. März, sowie den „Praxistagen Interne Kommunikation 2.0“ am 24. und 25. März eröffnet die SCM ein neues Veranstaltungsjahr voller Wissen. Die „Praxistage Onlinekommunikation“ finden am 14. und 15. April statt.
Das detaillierte Programm erhalten Sie zum Download unter:
http://www.scmonline.de/upload/scm-Gesamtprogramm2015_website.pdf
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
Madlen Brückner
Tel.: 030-47989789
E-Mail: madlen.brueckner(at)scmonline.de
Datum: 03.12.2014 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1143620
Anzahl Zeichen: 1442
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Madlen Brückner
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-47989789
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.12.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SCM: Weiterbildungsprogramm 2015 erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCM – School for Communication and Management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).