Erfolgreiches Jahr 2014 für Bridge imp
ID: 1159773
Umsatzwachstum von 22% und Erweiterung des Führungskreises
Logo Bridge imp(firmenpresse) - München (Grünwald), 14. Januar 2015 - Bridge imp, führender Vermittler von Interim Managern, kann erneut auf ein erfolgreich abgeschlossenes Geschäftsjahr zurückblicken. Das eigene Wachstumsziel wurde mit einer Umsatzsteigerung von 22% von knapp 6,3 Mio. Euro in 2013 auf 7,7 Mio. Euro in 2014 deutlich übererreicht. Damit festigt der Dienstleister seine Position unter den TOP 3 der Interim Management Anbieter in der DACH-Region. Ab 1.1.2015 wird Rayk Jakobi, langjähriger Senior Berater, darüber hinaus als Partner die Geschäftsführung unterstützen.
Weitere erfolgreiche Entwicklung: Neben dem Umsatz steigerte Bridge imp auch die Vermittlungsquote seiner Interim Manager. 15% der externen Führungskräfte aus seinem gesamten Netzwerk konnte der Dienstleister 2014 in Mandate vermitteln.
Antje Lenk, Geschäftsführerin von Bridge imp, kommentiert diese Entwicklung so: "Es freut mich, dass wir unsere Ziele für 2014 nicht nur erreicht, sondern übertroffen haben, insbesondere was die Auslastung unserer Interim Manager angeht. Auch in diesem Geschäftsjahr werden wir versuchen, diesem Anspruch gerecht zu werden und die Quote noch einmal zu steigern. Mit Rayk Jakobi als Partner bin ich mir sicher, dass uns dies auch gelingen wird."
Anders als in den beiden vergangenen Jahren entstammte 2014 die Mehrzahl der Projekte dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau, gefolgt von den Branchen Automotive sowie der metallverarbeitenden Industrie. Besonders häufig konnten die Positionen des Qualitätsmanagers, des Werk-, Produktions- und Montageleiters sowie die des Einkaufsmanagers interimistisch mit Führungskräften auf Zeit besetzt werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bridge imp GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in München vermittelt branchenunabhängig und überregional Interim Manager für exekutive Aufgaben in mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit 24 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland überbrückt Bridge imp temporäre Personalengpässe bei Auftraggebern und unterstützt bei strategisch wichtigen Aufgabenstellungen wie Unternehmenswachstum, Internationalisierung, Innovation und Sonderprojekte.
Bridge imp GmbH & Co. KG
Cathleen Kehr
Bavariafilmplatz 8
82031 Grünwald bei München
ck(at)bridge-imp.com
+49 89 324 922-27
http://www.bridge-imp.com
Datum: 14.01.2015 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1159773
Anzahl Zeichen: 1741
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cathleen Kehr
Stadt:
Grünwald bei München
Telefon: +49 89 324 922-27
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 473 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Jahr 2014 für Bridge imp"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bridge imp GmbH& Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
München (Grünwald), 20. Mai 2015 - Bridge imp, führender Vermittler von Interim Managern, ermittelt in seiner jährlichen Umfrage aktuelle Tendenzen und Trends zum Einsatz von Interim Management. Alarmierend: 21% der Unternehmen fühlen sich für die drängenden Herausforderungen in 2015 nicht um
Aktuelles Whitepaper von Bridge imp ...
München (Grünwald), 30. Oktober 2014 - Die fortschreitende Digitalisierung von Marketing- und Werbemaßnahmen konfrontiert die Unternehmenslandschaft mit neuen Herausforderungen, denn der Trend hin zu digitalen Kommunikationskanälen hält weiter an. Während die meisten Konzerne die Möglichkeite
Weitere Mitteilungen von Bridge imp GmbH& Co. KG
"Unsere Straße ist zum Spielen da!" ...
"Unsere Straße ist zum Spielen da!" ist das Motto des Deutschen Kinderhilfswerkes für den Weltspieltag am 28. Mai 2015. Damit wollen das Deutsche Kinderhilfswerk und seine Partner im "Bündnis Recht auf Spiel" darauf aufmerksam machen, dass spielende Kinder aus dem Stadtbild im
Immer mobil und komfortabel mit dem Fahrrad vom Profi unterwegs ...
Der Kauf eines Fahrrades ist für manch einen eine Herausforderung und wer sich auskennt, der steht oftmals vor der Entscheidung Qualität oder Sparen. Das muss nicht sein, denn auf der Fahrrad-Messe in NRW können erste Eindrücke gewonnen und Vergleiche persönlich vorgenommen werden. Wer nicht di
Deutsches Tierschutzbüro e.V. unterstützt die fünfte "Wir haben es satt" Demo in Berlin ...
Am kommenden Samstag, den 17.01.2015 findet die fünfte "Wir haben es satt" Demonstration in Berlin statt. Auch in diesem Jahr werden 10.000 Demonstranten aus den verschiedensten gesellschaftlichen Gruppen, vom Landwirt bis zum Tierrechtler erwartet. Gemeinsam wollen sie gegen Tierfabriken
Prävention im Hintergrund, statt Aktion im Vordergrund ...
München, 14. Januar 2014 - Sicherheit ist für Prominente, Wirtschaftsführer und ihre Familien nicht nur ein grundlegendes Bedürfnis, sondern auch ein gutes Stück Lebensqualität. Ein starker Schutz bedeutet, die persönliche Freiheit im Alltag zurückzugewinnen, statt sich in Angst zurückzuzie




