Badische Zeitung: Der tote Dreijährige / Nicht vorhersehbar? Kommentar von Stefan Hupka

Badische Zeitung: Der tote Dreijährige / Nicht vorhersehbar?
Kommentar von Stefan Hupka

ID: 1162606
(ots) - Warum, Polizei und Staatsanwaltschaft, sind die
Ermittlungen nach der Strafanzeige im Sande verlaufen? Warum,
Landratsamt, reichte der Befund der Mediziner nicht, das Kind
augenblicklich in Obhut zu nehmen, auch wenn ein Täter nicht
auszumachen war? Hat man sich einwickeln lassen von den Eltern? War
es die Angst vor einer Niederlage beim Familiengericht? War es die
berüchtigte Ressourcenfrage im Hinterkopf, das knappe Budget, die
knappen Heimplätze? Das Schicksal des Jungen, sagt eine
Behördenleiterin, "war nicht vorhersehbar". Das kann nicht das
letzte Wort gewesen sein. http://mehr.bz/khsts016



Pressekontakt:
Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Badische Neueste Nachrichten: Der Praxistest - Kommentar von MARTIN FERBER Rheinische Post: Peer Steinbrück offen für Alt-Kanzler Gerhard Schröder als Vermittler in der Ukraine-Krise
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.01.2015 - 22:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1162606
Anzahl Zeichen: 851

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Freiburg



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Badische Zeitung: Der tote Dreijährige / Nicht vorhersehbar?
Kommentar von Stefan Hupka
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Badische Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Badische Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z