Sprintis Schenk kooperiert mit UPS

Sprintis Schenk kooperiert mit UPS

ID: 118322

Der Druckereibedarfgroßhändler Sprintis Schenk arbeitet ab dem dritten Quartal 2009 mit dem Versandservice UPS zusammen. Als Gründe für den Wechsel geben die Verantwortlichen des Würzburger Anbieters für Konfektionierungsartikel den zuverlässigen Expressservice von UPS, dessen hohe Servicevielfalt und Kostengründe an.



(firmenpresse) - Das familiengeführte Unternehmen Sprintis Schenk, Großhändler für Druckereibedarf, steht seit Gründung für persönlichen Service, günstige Preise und schnellste Reaktionszeiten in allen Geschäftsbereichen. Für garantierte und schnellstmögliche Zustellung setzen die Unterfranken nun auf den Versandservice UPS. Die Besteller von Buchschrauben, Dreiecktaschen, Klebepunkten und Co. können so auf optimierte Zustellzeiten sowie Expressversandoptionen ab 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr bauen. Weitere Servicepakete bei UPS sind die online Sendungsverfolgung und der versicherte Versand.

Sprintis Schenk betreibt sein Business hauptsächlich über den angeschlossenen Internetshop unter http://www.sprintis.de. Mit über 1.000 Artikeln zeigt der Anbieter dort eine annähernd erschöpfende Palette an Druckerei- und Buchbindereibedarf. Der neue Katalog informiert ab sofort kostenlos und umfassend auch in physischer Form über das Sprintis-Portfolio. Das Druckwerk ist beim Anbieter kostenlos zu beziehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sprintis Schenk führt mit breiter Produktpalette Druckereibedarf und Buchbindereibedarf. Der Würzburger Anbieter ist spezialisiert auf Konfektionierungsartikel wie zum Beispiel Dreiecktaschen, Visitenkartenhüllen, Buchschrauben, Klebepunkte und Kugelketten. Seit Gründung durch Klaus Schenk 1989 ist das Unternehmen in Familienhand. Ursprünglich firmierten die Franken unter den Namen "X-SYS", dann unter ?Handelsagentur Schenk? bis zum Umbenennung in Sprintis Schenk im Jahre 2009. Die Firma wird heute geleitet von den Brüdern Christian und Matthias Schenk.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Vonderlinden Markenberatung
Udo Vonderlinden
Mergentheimer Str. 33
97232
Giebelstadt
post(at)vonderlinden.com
09334-970415
http://www.vonderlinden.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Reinigungskosten minimieren und Werterhalt maximieren METRO rollt PIM-Lösung von SA2 Worldsync international aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.09.2009 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118322
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schenk
Stadt:

Würzburg


Telefon: 0931-404160

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprintis Schenk kooperiert mit UPS
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sprintis Schenk GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sprintis erweitert Produktpalette im Display-Sektor ...

Der Großhandel für Druckereibedarf Sprintis will in Zukunft stärker in den Markt der Display-Artikel vordringen. Display-Artikel zählen zu den gefragtesten Produkten bei den Würzburgern. So haben in den letzten Wochen und Monaten gerade im Displ ...

Alle Meldungen von Sprintis Schenk GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z