Kaum einer vergisst den Muttertag

Kaum einer vergisst den Muttertag

ID: 1209075

Hamburg – 6. Mai 2015. Deutsche Mütter können sich freuen: Nur 2% ihres Nachwuchses glauben, dass sie am 10. Mai den Muttertag vergessen werden. Weitere 9% ignorieren ihn. Die Mehrheit der Bundesbürger (63%) wird ihre Mutter jedoch beschenken (35%), treffen (29%), anrufen (23%) und ihr schreiben (4%). Schließlich meinen 72%, dass ihre Mutter die allerbeste Mutter ist.



(firmenpresse) - Das mit Abstand beliebteste Geschenk sind Blumen (59%). Gern wird auch Kulinarisches zum Muttertag überreicht (24%) oder zum Essen eingeladen (15%). So das Ergebnis einer repräsentativen Online-Umfrage des Hamburger Markt- und Trendforschungsinstituts EARSandEYES unter 2.950 Bundesbürgern ab 18 Jahren.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EARSandEYES GmbH
Susanne Maisch
Brahmsallee 6
20144 Hamburg
Telefon: 040 822240 200
E-mail: sm(at)earsandeyes.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Multibuy – Ihr Onlineshop für Funsportzeuge & Elektromobilität Top-Events zum Vatertag
Bereitgestellt von Benutzer: smaisch
Datum: 06.05.2015 - 17:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1209075
Anzahl Zeichen: 675

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Maisch
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 822240 200

Kategorie:

Saison


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2711 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaum einer vergisst den Muttertag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EARSandEYES GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Viele Veganer und Vegetarier sehen sich Kritik ausgesetzt ...

Das ist das Ergebnis einer EARSandEYES-Studie anlässlich des Weltvegantags am 1. November 2019, für die das Hamburger Marktforschungsinstitut aktuell 1.000 in Deutschland lebende Personen bevölkerungsrepräsentativ befragt hat. Die Studie beleu ...

OTC-Produkte aus Cannabis: Verbraucher würden CBD verwenden ...

Das zeigt eine aktuelle Studie von EARSandEYES, für die das Hamburger Marktforschungsunternehmen im Juli 2019 bevölkerungsrepräsentativ 1.000 Verbraucher in Deutschland zu diesem Thema befragt hat. CBD – ein Extrakt aus der Cannabispflanze †...

Alle Meldungen von EARSandEYES GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z