enerpy GmbH – quisa® CRM | Was der Sieger 2015 bietet

enerpy GmbH – quisa® CRM | Was der Sieger 2015 bietet

ID: 1212746

Am 16.03.2015 wurde die CRM-Lösung der enerpy GmbH als innovativste CRM-Software mit dem Innovationspreis-IT 2015 ausgezeichnet. Doch was bietet das Sieger-CRM System wirklich und wo liegen die Unterschiede zu anderen Lösungen?



(firmenpresse) - Sich vom Wettbewerb abzuheben ist für CRM-Anbieter mittlerweile keine leichte Aufgabe mehr, da es von Angeboten auf dem Markt nur so wimmelt und laufend kommen neue Lösungen hinzu, die den Markt ergänzen.

Im Folgenden lesen Sie, was die kollaborative quisa® CRM Software bietet und an welcher Stelle das System die durchschnittliche Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement übertrifft.

Eckdaten von quisa® CRM:

Hersteller: enerpy GmbH
System: quisa® CRM
Website: quisa.de
Anzahl Installationen weltweit: 1300

Auszeichnungen:
Best of CRM Innovationspreis-IT 2012, Best of CRM Innovationspreis-IT 2014, Nominierung für Hosting and Serviceprovider Award 2014, Sieger-CRM Innovationspreis-IT 2015

Zielgruppe Branchen: Produktion, Handel, Dienstleistung

Zielgruppe Firmengröße:
kleine Firmen 3-100 User, mittelgroße Firmen 101-500 User

CRM-Funktionen:
(Service, Support, Marketing, Call-Center, analytisches CRM, Projektabwicklung, E-shop Integration, Kaufmännische Abwicklung, Workflow Management, Geodata, Vertragsmanagement, MS-Exchange oder LotusNotes Integration, MS-Office Integration, OpenOffice Integration, Dokumentenmanagement, uvm.)

In der Basis enthalten:

•Automatische Workflows erstellen
•Datenimport & Export
•Benutzer-Berechtigungskonzept
•Menü- & Maskeneditor/ Layouteditor
•Datensatzübersichten mit Filteroptionen
•Pivot Chart Auswertungen
•Absatzprognosen/ Verkaufschancen/ Forecast
•Dokumentenverwaltung & Archivierung
•Verträge verwalten und Kontakten zuordnen
•Aufgabenmanagement/ Wiedervorlagen erstellen und delegieren
•Integrierter Webmailer
•Kontaktverwaltung/ Adressmanagement
•Individuelle Dashboards erstellen
•Dynamische Suche mit Treefunktion
•Gruppenfähiger Online-Terminplaner
•Mobile CRM Anwendung

Zusätzlich:


kostenlose branchenspezifische Funktionen sowie kostenpflichtige Zusatzmodule, auch aus dem Bereich Warenwirtschaft (ERP).

Technische Infos:

•Server-Betriebssysteme: MS-Windows ab 2008
•Datenbanken: MS-SQL
•Web-Unterstützung: (garantiert: Firefox, Chrome) 100% Browser-Anwendung im LAN oder WLAN
•Mobile Clients (Iphone, Windows mobile 7, BlackBerry, Android)

(Kauf ab 888,- EUR für das Minimum von 3 Usern, Miete ab 39,- EUR für 3 User, Hosting im RZ)

Der Anbieter bietet Online-Demos, Testzugänge sowie Benutzerschulungen als Dienstleistung an.

enerpy empfiehlt seinen Interessenten grundsätzlich zunächst eine durch Beratung begleitete Online-Demonstration. Hier sei es positiv, Fragen sofort klären und Funktionalitäten sofort prüfen zu können. Bei einem Testzugang handelt es sich, wie normalerweise auch bei anderen Anbietern, um eine sehr eingeschränkte Variante, die in erster Linie dazu dienen soll, die Arbeit und den Aufbau des CRM-Systems zu fühlen. Man spricht hier auch von "Look & Feels".

Grundsätzlich sei es wichtig, intern eine Anforderungsliste zu erstellen. Die einfachste Variante ist es, Voraussetzungen zu definieren und diese dem Anbieter zur Verfügung zu stellen, damit dieser kurze Vermerke hinter jede Anforderung schreiben kann, wie z.B. "ja" für das Erfüllen der Erwartung, "nein" für die Tatsache, dass das System diese Anforderung nicht erfüllen kann und "in Entwicklung" um dem Interessenten zu symbolisieren, dass dies bereits in der Entwicklung ist und in einem der nächsten Updates zur Verfügung stehen wird.

Erhält der CRM-Suchende seine Anforderungsliste kommentiert zurück, liegt es an ihm, abzuwägen, ob auf Funktionen, die derzeit nicht erfüllt werden können, vorerst verzichtet werden kann oder ob es das Ausscheiden der Softwarelösung bedeutet und andere Anbieter kontaktiert werden müssen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

quisa® CRM ist ein Produkt der enerpy GmbH. Der CRM-Hersteller wurde Anfang 2006 von nur drei Menschen gegründet. enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflow-Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen von Kleinunternehmen und dem Mittelstand zugeschnitten sind.



Leseranfragen:

enerpy GmbH
Ihr Spezialist für Workflow-Lösungen
Telefon +49 (0)7531 - 58 41 640
Telefax +49 (0)711 - 490 761 028
www.quisa.de
info(at)quisa.de



PresseKontakt / Agentur:

Jessica Burmeister
Marketing & Kommunikationsmanagerin
Telefon 07531- 58 44 26-10
Telefax 0711-49 07 61 028
burmeister(at)quisa.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gewusst wie: Big Data zu Big Business machen artegic ist mit Realtime Marketing Automation Lösung für den ECO Internet Award 2015 nominiert
Bereitgestellt von Benutzer: enerpy
Datum: 15.05.2015 - 20:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1212746
Anzahl Zeichen: 4280

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Burmeister
Stadt:

Konstanz


Telefon: +49 (0)7531 - 58 41 640

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1036 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"enerpy GmbH – quisa® CRM | Was der Sieger 2015 bietet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

Routenplanung war noch nie so einfach ...

Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick. Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden. Nach Durchfà ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z