Uwe Breuer als Präsident des Verbandes Deutscher Zahntechniker-Innungen bestätigt

Uwe Breuer als Präsident des Verbandes Deutscher Zahntechniker-Innungen bestätigt

ID: 1221491

(PresseBox) - Zahntechnikermeister Uwe Breuer wurde von den Delegierten aus den Mitgliedsinnungen des Verbandes Deutscher Zahntechniker-Innungen (VDZI) im Rahmen der Jahres-Mitgliederversammlung in Rostock-Warnemünde als VDZI-Präsident bestätigt. Der Obermeister der Zahntechniker-Innung Südbayern erhielt im ersten Wahlgang die notwendige Mehrheit der Stimmen.
Zum Vizepräsidenten wurde Dominik Kruchen, Obermeister der Zahntechniker-Innung Düsseldorf gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Klaus Bartsch, Obermeister der Zahntechniker-Innung Köln, Thomas Lüttke, stellvertretender Obermeister der Zahntechniker-Innung Berlin-Brandenburg und Heinrich Wenzel, Vorstandsmitglied der Zahntechniker-Innung Niedersachsen. Der Vorstand ist für drei Jahre gewählt.
Für VDZI-Präsident Uwe Breuer ist mit der Vorstandswahl eine klare Botschaft verbunden:
"Der Vorstand hat mit dem heutigen Votum eine breite Vertrauensgrundlage der Delegierten für seine weitere berufspolitische Arbeit erhalten. Wir werden geschlossen und konstruktiv für die zahntechnischen Meisterbetriebe eintreten.
Ich rufe alle zahntechnischen Meisterbetriebe in Deutschland auf, Ihre Innung als berufliche Interessenvertretung vor Ort zu stärken, und bitte alle Innungen in Deutschland, den Bundesverband kollegial und solidarisch zu unterstützen.
Die Herausforderungen für das Zahntechniker-Handwerk sind groß und vielfältig. Der neue Vorstand wird alles tun, die Kräfte dieses Handwerks zu bündeln und das Zahntechniker-Handwerk weiter nach vorne zu bringen."



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Invest Region Leipzig geht auf Akquisitions-Tour in die Schweiz Deutsche Exporte im April 2015: + 7,5 % zum April 2014
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.06.2015 - 08:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1221491
Anzahl Zeichen: 1614

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin/Rostock-Warnemünde



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Uwe Breuer als Präsident des Verbandes Deutscher Zahntechniker-Innungen bestätigt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen (VDZI) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zahnersatz darf nicht zum Luxus werden. ...

Der Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen (VDZI) kritisiert die im Referentenentwurf eines Gesetzes zur Stabilisierung der Beitragssätze in der gesetzlichen Krankenversicherung (BStabG) vorgesehenen Maßnahmen zur Begrenzung der Ausgaben im Gesun ...

Alle Meldungen von Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen (VDZI)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z