Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: Journalistische Höchstleistungen mit frischer Optik / Vom 14. Juni an erscheint die F.A.S. mit neuem Layout und holt kluge Köpfe gedanklich raus aus dem Alltag
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schöner werden. Mit diesem Anspruch startet die vielfach
preisgekrönte F.A.S. in die nächste Ära und stärkt dazu ihre
Sonntagskompetenz: Aktuelle Informationen, scharfsinnige Analysen und
kluge Unterhaltung. Die optisch wie inhaltlich überarbeitete
Sonntagszeitung erscheint erstmals am 14. Juni 2015 und bietet neue
Sichtweisen, Inspiration, Niveau. Ressorts wurden ausgebaut und neu
sortiert, um den Lesern noch mehr Vielfalt und Überraschungen zu
bieten. Neu sind die Familienseiten, das erweiterte Heft "Leben"
rückt prominent nach vorne, direkt hinter den Politikteil. Wichtige
Themen werden in loser Folge in herausnehmbaren Schwerpunkt-Seiten
vertieft und gebündelt, Leser werden zu Mitmachaktionen eingeladen
(etwa zu Geld- und Finanzthemen). Das Ressort "Technik & Motor" ist
zurück und erhält ebenso wie das neugestaltete Buch "Wohnen"
(Architektur, Interieur, Garten) mehr Raum.
Auch optisch zeigt sich die F.A.S. frischer und moderner. Das
überarbeitete Logo betont die Eigenständigkeit der Sonntagszeitung,
breitere Spalten und ein klareres Layout erhöhen die
Lesefreundlichkeit.
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Pressekontakt:
Caroline Mohler
Referentin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon+49 69 75 91-1841
E-Mail: c.mohler@faz.de
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Datum: 08.06.2015 - 12:25 Uhr
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Medien und Unterhaltung
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