Den Stimmlosen eine Stimme geben - Flüchtlingsrechte stärken
ID: 123211
Den Stimmlosen eine Stimme geben - Flüchtlingsrechte stärken
"DIE LINKE will auch in der kommenden Legislaturperiode eine starke Stimme für die Stimmlosen sein. Wir werden uns weiterhin für eine dauerhafte Bleiberechtsregelung einsetzen, die die menschenunwürdigen Kettenduldungen beendet. Wir fordern ein Ende der High-Tech-Flüchtlingsabwehr durch die EU-Grenzagentur Frontex im Mittelmeer, die hilfesuchende Menschen mit regelrechten Piratenakten zurück nach Afrika treibt, statt ihnen ein rechtmäßiges Asylverfahren zu ermöglichen. Und wir werden uns weiterhin für ein Asylrecht stark machen, das diesen Namen auch verdient."
F.d.R. Christian Posselt
Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
http://www.linksfraktion.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.09.2009 - 21:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123211
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 465 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Den Stimmlosen eine Stimme geben - Flüchtlingsrechte stärken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Die Linke. im Bundestag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).